450 sxf springt schlecht an ?

  • Habe eine 07 er sxf und die springt sehr schlecht an, Sprit ist neu Ventile neu eingestellt und Kerze sieht auch gut aus, hat jmd eine Idee ?

  • Kann ich noch nicht sagen weil wenn sie läuft geht's aber die patscht in Vergaser manchmal ? Einstellungssache ? Ventile eingestellt.bei einem Riss im Kolben läuft die doch garni oder

  • Bei meiner 350 SX-F hatte ich nach etwas über einem Jahr problemlosen Betriebs auch regelmäßig Startschwierigkeiten. Am Ende gab es zwei Ursachen: verdreckte Einspritzdüsen und den Klassiker: eine schwache Batterie. Das erste Problem wurde mit einer Reinigungskur und zusätzlich jeweils einem Filter in der Treibstoffleitung und im Tank-Einfüllstutzen dauerhaft behoben und nach dem Einbau einer neuen Batterie war dann alles wieder wie zu Anfang: Spaß ohne Ende ohne jedes Problem.
    .

  • ['huski610','index.php?page=Thread&postID=931141#post931141']Kann ich noch nicht sagen weil wenn sie läuft geht's aber die patscht in Vergaser manchmal ? Einstellungssache ? Ventile eingestellt.bei einem Riss im Kolben läuft die doch garni oder[/quote]
    H läuft dann sehr bescheiden, wiederhole mich ungern das problem haben viele sxf deiner Baureihe gehabt, such ruhig weiter :gute besserung:

  • ventile auf höhst Mass eingestellt????

  • Also auf 0.15 eingestellt???? Vergaser mal gereinigt???

  • auf was hast Du die den eingestellt??? unterschiedlich Maße....

  • immer lieber ein kleines bissel größer,weil wenn der Motor warm wird-wird das Spiel kleiner und die Ventile schlagen sich auch ein