Suche Reparaturhandbuch bj. 2005

  • Hallo!


    Ich wollte mich einmal kurz vorstellen da ich neu im Forum bin. Ich heiße Martin, bin 23 und hab mir vor kurzem eine Superduke gekauft. Vor der SD hatte ich eine suzuki gsxf 600, Honda cbr 600, Yamaha R1 und ne exc 450.


    Ich bin auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch für die Sd. Ich hab da auch schon die Suchfunktion benutzt allerdings sind alle links die ich finden konnte uralt und funktionieren nicht mehr

  • http://www.ktmforum.eu/forum3/…ail&category=1#question42



    Zitat

    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.

  • Dh. ihr gebt keine Werkstattbücher mehr weiter? Mich wundert das weil man sehr viele Links findet wo man sich die Sachen mal runter laden konnte!

  • Diese Links werden von uns gelöscht oder unkenntlich gemacht!


    Aber vielleicht ist google Dein Freund :zwinker:

  • Ich hatte mir das Original schon von der exc 450 gekauft und war davon begeistert. Aber ich hatte gedacht das man das hier auch umsonst bekommt

  • Wenn dir ein Forums-User derartiges weitergibt, geht uns das nichts an, aber in öffentlich zugänglichen Forumsbeiträgen wirst du bei uns derartiges nicht finden. :nein:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: