Reifendruck online?

  • Hallo Leute


    Habe eine SDR bestellt, soll im Juli kommen. Ja, schaun mer mal...
    Ich habe mir eine Legos 4 besorgt und wollte die Artikelnummern des Magnetschalters recherchieren.
    Dabei bin ich über ktmschnellversand auf eine Sache gestoßen die ich nicht richtig blicke.
    Dort ist die Rede von einem Reifendruckempfänger in der Steuerelektronik der 1290. Im Handbuch steht da nichts drüber nur das man von bar nach psi konfigurieren kann. Hat euer Kürbis eine Anzeige des Reifendruckes?


    lg, Matthias

  • Der Empfänger scheint schon ab Werk verbaut, die Sender also die Gegenstücke an den Rädern sind dann wahrscheinlich optional!?

  • Oder steht das da einfach, weil die Adventure es hat, die Duke aber nicht?

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Wan est original nicht möglich ist dann kann sie ein Zumo versuchen.... eine Option von garmin ist Reifendruck kontrole System


  • So nen Quatsch würde ich mir da nie hinhängen. Entweder original übers BC oder gar nicht.

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • PP-Katalog gibt nichts in der Richtung her. Und die 1290 gibt es doch ab Werk nur in zwei Farben. Eine zusätzliche Bestelloption kenne ich nicht.


    lg

  • So nen Quatsch würde ich mir da nie hinhängen. Entweder original übers BC oder gar nicht.



    Hi,
    Weiß nicht was daran Quatsch sein soll, wenn das Navi diese Funktion hat ist das echt klasse! Ich nutze das und habe neben den Angaben des Navis immer die Anzeige für's Vorder- und Hinterrad eingeblendet! Man sieht schön wenn der Reifen warm wird und der Druck zunimmt, und einen schleichenden Plattfuß bekommt man auch mit, und das Teil warnt einen auch nach einem bestimmten vorgegebenen Luftdruckverlust!
    Ich sehe das als zusätzliches Sicherheitsfeature und nicht als "Quatsch"!
    Gruß Rainer

  • Nein schau mal in mein Threat. Die adventure hat ein extra steuergerät dafür man müsste dieses auch verbauen