Dünenfahrt

  • Coole Sache , macht bestimmt Spaß :-)


    Die Rückspiegel hast Du ja schon weise im Keller daheim gelassen,
    warum also nicht auch den Spritzlappen hinten mit der gruseligen Nummernschildhalterung und den Ayranbecherblinkern?
    Wer braucht sowas in Marokko?

  • nummernschilder und blinker haben bereits albanien und bulgarien halbwegs gut überstanden.
    und ich mach's wie bei allen meinen lc 4 bisher: kleinigkeiten verbessern und losfahren. was ich am wenigsten brauchen kann, ist auf dem weg in den urlaub dem prüfzug, der bei mir ums eck öfters steht, irgendwelche umbauten erklären zu müssen.

  • Die Erklärung liegt doch auf der Hand und lautet: ZERSTÖRT SICH IM OFFROADBETRIEB VON SELBST :grins:


    Also mein erstes Motorrad war eine 1982er KTM GS 420 2Takt. Die hat zum Beispiel alle 2 Wochen eine Rücklichtbirne = Sophittenlampe gefressen. Auf der Straße. Im Offroadeinsatz war das Teil alle 2 Tage futsch. Damals gab's noch keine LED's und man musste eben nehmen,was es gab.


    Ich hatte bisher noch nie eine defekte LED am Motorrad, weder Rücklicht noch Blinker.


    Grüße Dirk