Carbon Rahmenprotektoren

  • Sieht gut aus,


    nur vor was sollen die schützen :?:


    Wenn die Maschine rutscht, dann über die Fußraste, oder :?:


    Also schützende Wirkung eher :daumen runter:
    Optik :daumen hoch:

  • Irgendwie sollten Die weiter runter gehen (für die Cross Stiefelfahrer)
    Und der Bremsbehälter gehört auch geschützt.




    Ich will ja nix sagen, aber ich warte auch noch auf ne Antwort btr. Heck. :willkommen:

  • Sieht gut aus so etwas fehlt wirklich, der Rahmen leidet genau an diesen Stellen schon heftigst.


    wie teuer würden die denn ???

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    gibt es keine schönere lössung zwecks befestigung :?:


    das mit den kabelbindern finde ich nicht so toll


    habe die an der 950 jetzt mit Sikikon festgeklebt und das hält wie Zau.


    Leider bietet der Rahmen keine andere Möglichkeiten zur Bestästigung oder bessere Befästigungspunkte.
    Denke mal das war die beste Lösung die wir da gefunden haben....

  • Zitat

    Original von BAB
    denke mal in Kombination mit den Kupplungs und Rotordeckelschutz sieht das noch besser aus



    dann mach doch mal nen Specialpacketpreis :grins:

  • hallo,


    200 euro und dann noch incl porto !!! :sehe sterne:


    ist ja wirklich ein spezialpreis. wenn man bedenkt wie teuer doch heut zu tage lack (zum evtlen ausbessern des rahmen) geworden ist.


    jungs, schlagt zu.


    viele grüße aus berlin


    Einmal editiert, zuletzt von charly.jr ()