Duke Problem

  • Hi leute
    Meine kleine hat die letzten Tage ein kleines Problem und zwar geht sie sehr oft im Leerlauf un auch beim ziehen der Kupplung an einer Kreuzung aus bzw sie säuft ab. :Daumen runter:
    Es war in den letzten tagen ja sehr heiß also würde mich interessieren Liegt es an der feucht Heißen Luft oder ist da ein Problem mit Zündkerze/ Zündspule ? :staun:
    Würde mich über antworten freuen :Daumen hoch:



  • Habe seit gestern das gleiche Problem wie du bei meiner 390er.
    Händler am tel. meinte Problem mit Kerze, Zündkabel oder Zündspule das hatten sie schon mal.
    Initialisierungslauf hat auch keine Besserung gebracht.
    Also Freitag auch ab zum Händler.

  • Bei mir wars der Leerlaufregler. Stirbt sie dir auch noch ab wenn der Motor richtig warm ist? Oder stirbt sie dir gleich wieder ab wenn du nicht gleich eine weile Gas gibst(oder gleich wegfährst)? Bei mir war es so wenn ich es mal geschafft habe eine Weile ohne stehenbleiben zu fahren ist sie nicht mehr abgestorben. Bis dorthin hab ich aber öfters 10-30 Start versuche gebraucht damit sie nachdem stehen bleiben wieder gestartet hat.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

    Einmal editiert, zuletzt von KTMRemus ()

  • Heute hatte ich das Problem nicht ein mal. Meine ist aus gegangen wenn ich z.b im Leerlauf etwas gas gegeben hab oder bei gezogener Kupplung wenn ich mehrere Gänge zurück geschaltet habe. Heute allerdings war nichts :ja:


  • Heute hatte ich das Problem nicht ein mal. Meine ist aus gegangen wenn ich z.b im Leerlauf etwas gas gegeben hab oder bei gezogener Kupplung wenn ich mehrere Gänge zurück geschaltet habe. Heute allerdings war nichts

    Genau so war das bei mir auch, aber sie ist auch gleich wieder angesprungen. Komisch weil sie wenn es nicht so warm ist das problem nicht hat (noch nie hatte). Mal abwarten und schauen was geschieht.


    Mfg. Lokuli