schau doch mal im 690 LC4 tuning Bereich
da wird ihnen geholfen ![]()
da wird ihnen geholfen ![]()
fahre selbst die SMC-r 2014 und bin bisher 1400 kmh gefahren.
Was willst da noch optimieren wenn die so schnell geht???
![]()
SUCHFUNKTION!!!!
Statt alles immer doppelt und dreifach sich auf dem silbertablett servieren lassen! Und so schwer ist das auch nicht!
da wird ihnen geholfen
mach ich schon die ganze Zeit
werd aber noch verrückt, da hier ständig Diskussionen über verschiedene Modelljahre gefüht werden, so richtig schlau wird man da nicht
Wäre super wenn das Forum nicht nur nach Modellen sondern auch zwischen Baujahr unterscheidet ![]()
SUCHFUNKTION!!!!
Statt alles immer doppelt und dreifach sich auf dem silbertablett servieren lassen! Und so schwer ist das auch nicht!
eigentlich wollte ich mal ein Feedback von anderen SMC-r 2014er fahrern wie sie den Motor allgemein finden.... und dessen Performance
das ist der erste Hit!
Zu deiner Frage gibt es den Erfahrung mit der SMC-R 2014 noch, da wird alles weitere besprochen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
fahre selbst die SMC-r 2014 und bin bisher 1400 kmh gefahren. Soweit so gut bis auf die üblichen Mängel bin ich sehr zufrieden, vorallem die Performance-Straßenlage!
Was meinen Spaß jedoch extrem einschränkt ist die Motorperformance bzw. die Leistungsentfaltung, im 5 und 6 Gang geht dem Kürbis sowas von die Luft aus, ab. 130 beschleunigt da nicht wirklich mehr was......hätte ich mehr erwartet. Aber auch im 4 Gang reisst mich der Bock nicht vom hocker, habe bereits auf Mapping Stufe 2 gestellt aber auch das ist jetzt nicht der brecher.
Für die 2014 gibt es ja noch keinen offenen PP Deckel mit EVO1.! Hoffe hier wird seitens KTM noch was kommen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Motor?
Welche Möglichkeien gibt es noch für die 14er .......damit es so richtig kracht
Doch es gibt PP Deckel und Evo 1 schon länger !
ZitatWelche Möglichkeien gibt es noch für die 14er .......damit es so richtig kracht
K&N Luftfilter und den PowerCommander ![]()
Gruss
Norbert