Superduke Schriftzug

  • Hi Renato,


    Kurz nachgehakt: Any news?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Kann mir jemand den Schriftzug des Seitenteils der SD-R irgendwie besorgen als anständiges, hochauflösendes Bild ?


    Gerne auch per Email: baylisstic122@gmx.de

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Kann mir jemand den Schriftzug des Seitenteils der SD-R irgendwie besorgen als anständiges, hochauflösendes Bild ?


    Gerne auch per Email: baylisstic122@gmx.de


    Melde dich mal bei ihm hier.

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

    Einmal editiert, zuletzt von Arni ()

  • fotografieren etc is a schmarrn. wir haben den schriftzug verzerrt, damit der auf den spoiler passt und gerade aussieht. hier sann die vektordaten des sd schriftzuges ab 2007 als vektordatei links und rechts. ist eine pdf-datei, generiert aus der original datei der ktm-aufkleber. die könnt ihr in illustrator öffnen, in photoshop riiiiesieg rastern oder so zum plotten geben. gruß rené :peace:


    Ich hol diesen alten Thread mal wieder hoch. Ist leider der einzige, wo wirklich mal Inhalt drin war. Dafür ein sehr spätes Dankeschön!


    Allerdings fehlt mir jetzt noch der "990" Schriftzug und diese dünne Raute für's R-Heck. Hat da noch jemand was?

  • Hat vielleicht noch jemand den 2006er Schriftzug als Vektordatei? Wenn wir gerade einmal dabei sind