Superduke Schriftzug

  • hello! hat jemand von euch den originalen Superduke schriftzug als vorlage? hab meine nämlich umlackiert und würd mir den schrifzug gern wieder rauf! wür ihn im cut stuido machen lassen aber ich find einfach kiene vorlage!


    vielen dank schon mal für die hilfe


    mfg bernd

    akra-racing
    16er ritzel vorne
    pirelli supercorsa pro
    WP-Lenkungsdämpfer
    magura SX Lenker
    neon-orange spezial lackierung

  • ich habe gerade einen anfertigen lassen, allerdings in kürbis, ähhhh...orange.


    mach so in zwei wochen neue bilder, kannste dann beschtellen. die schriften sind etwas abweichend des orginales..."superduke" sieht im direkten vergleich leicht different aus, der rest ist als vektoren aufbereitet, passt also exakt.


    bengel

    In thrust we trust.

  • Hallo :Kürbis: -Cracks.


    Ich hole den Thread mal wieder raus, weil ich eine digitale Vorlage des SD-Schriftzug`s brauche!


    Hat jemand das Logo, vielleicht schon als Vektordatei, zur Verfügung?



    Bade :sehe sterne:

  • Das könnte ich auch brauchen. wäre schön wenn das jemand hätte.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • ich hab das logo mal an jemanden gemailt. selbiges hab ich von nem freund, der bei der agentur arbeitet, die die werbung und die logogestaltung macht. leider war mein rechner platt und somit auch das loooogo. fragen tu ich ihn ehrlich gesagt ungern nochmal :kapituliere:

    ich? ready to race, Du?

  • Endung sollte .eps, .fh oder .il haben. Also ne freehand oder Illustrator Datei sollte es sein. denke ich mal.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Hab mall schnell was probiert.


    Sollte das dann ca so in der Art aussehen?? (bitte downloaden: "Link von Mod. entfernt / funktionierte auch nicht mehr" )


    Hab mal das KTM Logo hergenommen da ich davon eine jpeg-Vorlage habe.


    Ist eine *.eps Datei.


    War nur mal so ein schneller Versuch. Hat noch einen kleinen Schönheitsfehler.


    Aber, wenn ich zb. Powerpoint aufmache und diese Datei als Grafik einfüge dann kann ich sie nach belieben Vergrössern ohne Qualitätsverlust.
    Vermute das das der eigendliche Sinn einer Vectorgrafik ist?!?!



    Alles was ich dann noch bräuchte wäre ein SuperDuke Schriftzug in form eines Bildes oder ähnliches, wo ich eben nacharbeiten kann. Je grösser das Bild desto besser dann das Ergebniss.


    bb

  • :crazy: vektorgrafik bedeutet, dass die bildinformation durch pfade entsteht und nicht wie bei "bildern" durch pixelinformation. dadurch kann man vektordateien unendlich vergrößern. eine eps datei ist nicht immer auch gleich eine vektordatei, sondern beschreibt den inhalt einer seite.


    illustrator oder freehand-dateien sind pfade, es sei denn es wurden bilder eingebettet. noch fragen?


    wie gesagt, das superduke-logo habe ich als eben solches mal verschickt. :zwinker:

    ich? ready to race, Du?

  • ich hab's dem sumo gemailt, an wen ich den damals verschickt habe. leider ist mein rechner in der arbeit platt und somit auch das logo weg.



    gruß rené :kapituliere:

    ich? ready to race, Du?

  • :crazy: vektorgrafik bedeutet, dass die bildinformation durch pfade entsteht und nicht wie bei "bildern" durch pixelinformation. dadurch kann man vektordateien unendlich vergrößern. eine eps datei ist nicht immer auch gleich eine vektordatei, sondern beschreibt den inhalt einer seite.


    illustrator oder freehand-dateien sind pfade, es sei denn es wurden bilder eingebettet. noch fragen?


    wie gesagt, das superduke-logo habe ich als eben solches mal verschickt. :zwinker:

    Hmmmm...


    Das "Ding" welches ich produziertz habe, ist das nun sowas???? "Link von Mod. entfernt / funktionierte auch nicht mehr"


    Oder ist da was falsch?


    Könntest mir bitte auch das Logo schicken?

  • Also ich habe den SD Schriftzug als PSPIMAGE datei!


    Wer ihn haben möchte bitte eine PN


    Aber wer kann mir denn sagen wie ich PSPIMAGE dateien auf eine ältere Vekto datei von Corel umwandeln kann?


    Gruß Manuel

  • Wie wär´s mit einer .dxf Datei ??? Bei interesse bitte PN :staun:


    Ich habe schon Interesse!!!! Aber deine PN-Einstellung läßt keine Nachrichten zu!


    Schick mir bitte mal die Datei!



    Danke im Voraus!


    Bade :Daumen hoch:

  • Wie wär´s mit einer .dxf Datei ??? Bei interesse bitte PN :staun:


    Ich auch.
    Schickt die Dateien doch einfach an den Mario, der kann sie ja dann in den Download-Bereich stellen, so müsst ihr nicht dauern PNs und eMails senden.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.