Luftfilterdeckel sitzt korrekt!?

  • Ich glaube der Deckel ist nicht in der dafür vorgesehenen "Verankerung" drinnen.


    Musste mich auch eine Weile plagen das ich den PP Filterdeckel auf den original Filter bekommen hab.


    Bau ihn mal ab dann siehst du 2 so Dinger weg stehen die musst in die dafür vorgesehenen Öffnungen machen.

  • Gfrast: sieht aber nicht nach einem PP-Deckel aus :denk:


    Der normale Deckel passt ziemlich gut, da sollte nix rausschauen.
    Wichtig ist das die beiden "Nasen" am Ende richtig eingeschoben werden.


    Der PP-Deckel sitzt bei mir auch nicht optimal und der Luftfilter lunscht ein wenig hervor :lautlach:

  • Gfrast: sieht aber nicht nach einem PP-Deckel aus :denk:


    Der normale Deckel passt ziemlich gut, da sollte nix rausschauen.
    Wichtig ist das die beiden "Nasen" am Ende richtig eingeschoben werden.


    Der PP-Deckel sitzt bei mir auch nicht optimal und der Luftfilter lunscht ein wenig hervor :lautlach:

    jup, is der originale !


    na dann muss ich mir das mal anschauen :denk:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Hab heut nochmal nachgeschaut. Sieht bei mir genauso aus wie bei dir. Werd we mal abbauen und zusammen bauen. Mal sehn was bei rum kommt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Also ich habs mir heute auch nochmal angeschaut, tankspoiler runtergenommen. Also ich hab 10min herumgedoktort, es muss so passen ^^


    Die Führung am Deckel sitzt richtig an der Filterlippe, nur die Lippe ist um einige mm höher als die Führung tief ist also stehts über :peace:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie: