lavizzari enddämpfer

  • im winter wurde im rizoma-sd thread mal über zubehördämpfer der firma lavizzari gesprochen


    da einige noch unschlüssig betreffend der enddämpferwahl sind wollte ich euch diese bilder nicht vorenthalten


    http://www.lavizzarimotorsport…%20Superduke/galleria.htm


    die damalige version war nur für racingheckumbauten gedacht, sprich der anbau funktionierte nicht mit straßenzugelassenen heckteilen
    mittlerweile hat sich dies anscheinend geändert.

  • bis auf das genietete Endstück sehr hübsch


    edit: ich hatte mir vorhin nur ein Bildchen angesehen, jetzt mal alle un korrigiere meine Aussage nach nicht hübsch. Sieht irgendwie gagelig aus ohne Seitenteile, schmächtig und unhübsch

  • Der Gesamteindruck gefällt mir nicht so sonderlich :daumen runter:


    So ohne Seitenverkleidung und dann noch die Fußrasten dran :sehe sterne: ich weis nicht :?:


    Die genieteten Endstück :sehe sterne: die gehen überhaupt nicht :amen:


    Aber von der Schalldämpferform her mal was neues (ähnlich wie das neue Remusdesign)

  • Sorry... aber ist halt Geschmacksache..... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    :daumen runter:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • mir gefallen sie überhaupt nicht, mag auch die neue remus/ sebring reihe nur wenn sie an entsprechenden bikes in der kurzen form angebaut werden ( wie bei der neuen r6 )


    an jedem anderen bike wie auch der sd z.b. siehts :kacke: aus


    aber wiegesagt vielleicht gefällt es ja wem und der kann mit dem fred was anfangen.

  • die form find ich von der seite ganz schick.....


    aber irgendwie, find ich, passen die nicht du dem original heck..... :sehe sterne:

  • Da regnet's ja rein... :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen:

  • Nabend,


    das Rücklicht sieht sooowas von Scheiße aus - total fehl am Platze. Wie mit Tesafilm festgeklebt. Außerdem hat es überhaupt nix von dem Styling der SD mit ihren dreieckigen Formen...Eher was organisches...meiner Meinung nach...


    Gruß


    Hatschi

    Einmal editiert, zuletzt von hatschi ()

  • Find die Töpfe von der Seite :sensationell: , aber von hinten zum :kotz:

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety