Superduke Aufkleber lösen sich ab

  • An meiner SD mit gerade einmal 4000km, löst sich am Bugspoiler der 990er Aufkleber an der rechten Seite (knapp zur Hälfte schon nicht mehr haftend). Gibt es da eine Möglichkeit an Ersatz ranzukommen? Konnte bisher nichts im Internet finden. Ebenso wollte ich wissen, ob man den orangenen Zierstreifen am Zweimannheck nachkaufen kann?

  • Meine haben sich auch nach kurzer Zeit abgelöst, habe sie aber auf Kulanz ersetzt bekommen!
    Du müsstest doch auch Garantie haben, oder?
    Habe sie vom Händler bekommen und dann selber aufgeklebt, ... sicher ist sicher :grins: .
    Die Streifen fürs Zweimannheck gibts im Set zum nachkaufen, sind aber mit Klarlack überlackiert und rel. teuer.


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Super, habe gleich mal ne Email an meinen Händler geschickt :) Ansonsten auch wenns blöd klingt, aber ginge es einfach über den Zierstreifen drüber zu folieren? wollte demnächst auf mattschwarz folieren. weiss bloß nicht ob man starke Konturen des Streifens erkennen würde...

  • Lass doch den Streifen gleich ganz weg, dann sieht man beim folieren garantiert nix.

    Galbarum Sanarum!

  • Mir ginge es nur darum, falls ich es doch irgendwann mal wieder wegen Verkauf oder sonstigem in Urzustand bringen möchte. Aber hast Recht, draufge :kacke: :)

  • Den Aufkleber am Heck müsstest grad runterschleifen da er, wie erwähnt, mit Klarlack überlackiert ist !
    Da würd ich vorher zwei gebrauchte Seitenteile kaufen und die misshandeln bevor ich die R-Teile schände!
    Den Satz bekommst gebraucht für 110€.
    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Mir ginge es nur darum, falls ich es doch irgendwann mal wieder wegen Verkauf oder sonstigem in Urzustand bringen möchte. Aber hast Recht, draufge :kacke: :)


    Des mein ich ja, da kannste dann die Folie runter machen und den Streifen neu hinkleben, dann schauts net nur aus wie neu.

    Galbarum Sanarum!

  • Würd ja schon langen wenn du den Klarlack so weit schleifst das er plan ist, aber ganz ehrlich, ich würds auch nicht machen.

    Galbarum Sanarum!