KZH Powerparts

  • Hi zusammen


    Ich habe gestern meine 1290er bekommen und werde sie morgen anmelden. Ich habe bis zum 1000er Service noch den originalen grossen KZH dran, danach kommt der PP aufs Moped. Ich möchte aber an meinem Nummernschild keine zusätzlichen Löcher haben. Kann mir jemand von euch, der ein kleines deutsches Nummernschild und den PP KZH hat die Lochmaße geben? Dann kann ich schon mal die richtigen Löcher bohren und an dem grossen KZH iwie befestigen und wenn der Kurze kommt passt das dann direkt.


    Danke und Gruss
    Tobi

  • Hi,


    schau mal das Du den neuen PP Halter bekommst, falls Du ein 18 oder 20cm breites Schild hast.
    KTM war nähmlich richtig schlau und hat welche in 21cm Breite produzieren lassen ohne zu realisieren, dass in D auch schmalere KZ möglich sind.
    Mittlerweile soll die Produktion umgestellt worden sein.


    VG

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von wuldegap ()

  • Hi,


    schau mal das Du den neuen PP Halter bekommst, falls Du ein 18 oder 20cm breites Schild hast.
    KTM war nähmlich richtig schlau und hat welche in 21cm Breite produzieren lassen ohne zu realisieren, dass in D auch schmalere KZ möglich sind.
    Mittlerweile soll die Produktion umgestellt worden sein.


    VG


    Okay danke für den Tipp. :Daumen hoch:


  • Hält das? :grins:

    Bei mir bisher immer! :Daumen hoch:


    Habe damit 5 Moppeds in der Familie und von zwei Kumpels gemacht... Hält bei allen! Zusätzlich sämtliche Autos in der Familie. Nie ein Problem - und sieht ohne Löcher
    im Kennzeichen einfach schöner aus! :ja:





    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Das is doch der Evotech Performance :ja: wo hasten den her bzw. bestellt ? :grins:


  • Habs jetzt auch so gemacht. Hält super. Danke für den Tipp :Daumen hoch: :sensationell:
    Jetzt noch die 1000km runter spulen bis Anfang Juli :wheelie:

  • Hi,


    schau mal das Du den neuen PP Halter bekommst, falls Du ein 18 oder 20cm breites Schild hast.
    KTM war nähmlich richtig schlau und hat welche in 21cm Breite produzieren lassen ohne zu realisieren, dass in D auch schmalere KZ möglich sind.
    Mittlerweile soll die Produktion umgestellt worden sein.


    VG


    Es gibt Länder wie UK, die eien 20er brauchen. :tröst:
    KTM hat nur den Fehler gemacht, die Händler nicht über die 2x Varianten zu informieren. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Es gibt Länder wie UK, die eien 20er brauchen. :tröst:
    KTM hat nur den Fehler gemacht, die Händler nicht über die 2x Varianten zu informieren. :zwinker:

    Nicht nur die Händler....die Teilenummer 61308915000 wird immer noch für das EU Modell angepriesen....oder sind wir schon raus aus der EU :lautlach:
    Und warum bieten sie denn zwei an? Der kleinen kann man in UK doch auch verwenden.. :grins: ..aber egal.
    Ändert nichts am Ergebnis und nichts an der Reputation von KTM.


    Also die richtige Teilenummer für 18cm Kennzeichen lautet: 61308915100

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

    2 Mal editiert, zuletzt von wuldegap ()