Wohin mit dem 2. Rädersatz?

  • Hi, hab auch meine ersten Erfahrungen gemacht, Spanien hin und zurück im Sammeltransport....alles Top.... hab dich schon weiterempfolen.


    Gruss Matze

  • He he he, gerne doch, Dirk!


    Koennen eventuell auch als Schutztasche fuer einen Cowboy-Hut dienen... oder man kann 'ne Boa Constrictor darin einrollen! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Mittlerweile auch bei diversen Piloten des T-Cups vertreten:


    T-Cup.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Stimmt, Ernst... :Daumen hoch:
    Doc.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Als Weihnachtsgeschenk das man sich selbst oder einer Racerfreundin / einem Racerfreund macht...


    Trailer4.jpg DM.jpg


    Aktuell werden die Versandkosten übernommen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich kann die Teile auch nur wärmstens empfehlen!!!
    Super Qualität zum super Preis!
    Habe sie bereits seit zwei Rennstreckensaisons im Einsatz.

  • Freut mich sehr, vielen Dank euch beiden für euer Feedback! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Die Saison 2017 wird bzw. ist eingeläutet!


    Ob Super Moto :driften: oder Race bike :wheelie: ...


    Alle Größen verfügbar. Um ein Angebot machen zu können brauche ich nur eine PN mit der hinten maximal genutzte Slick Größe.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Moin,


    ich kann die Reifentaschen von driver13.de empfehlen.


    Wir im Rennteam nutzen nur noch die.


    Vor allem weil sie
    a) einen Reißverschluss zum vergrößern/verbreitern haben
    b) gut gepolstert sind
    c) und in der Mitte ein Loch haben, d. .h Du kannst die Reifen samt aufgezogenen Reifenwärmern, mit der Tasche in einen Reifenständer hängen,
    somit lässt sich eine optimale Wärme realisieren, auch wenn es mal kälter ist. Für uns Road Racer extrem wichtig, da wir ja nicht in festen Boxen "hausen"


    link:
    http://www.driver13.de/artikel…tnjkm0b09a5cslppbcc6evka3


    VG
    Matti

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog66 ()

  • :Daumen hoch: Top, Matti...
    Leider ist die ein Tippfehler in dem HP-Namen unterlaufen: es heißt driver13.de :grins:




    Ich find's gut wenn eine Idee kopiert wird, denn erstens heißt es dass es eine gute war und zweitens belebt Konkurrenz bekanntlich das Geschäft... :zwinker:




    EDIT: Das Wichtigste vergessen!!!! @René: vielen Dank für Dein Feedback! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Wie es scheint hat der Winter sich entschieden endgültig ab zu ziehen, die ersten Rennstreckentage sind entweder schon passé oder stehen kurz bevor...


    Von SuMo bis Super Duke 1290 R oder RC8R sind alle Größen verfügbar.


    Ich wünsche euch allen eine problemlose, aber vor Allem spaßige Rennsaison 2018!
    :driften:


    SuMo1.jpg
    TrailerA.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Oha, ich wurde gefragt ob ich überhaupt noch die Wheelbagz vertreibe, da ich mich seit 1,5 Jahre nicht mehr in dieser Hinsicht gemeldet habe... :grins:


    Ja, es gibt sie noch!

    20190513.jpgLogoBsp.jpgStickerei12.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • für den old fart racer bauch ich keinen zweiten radsatz, 20 ps mehr wären gut ?

    vieleicht nächstes jshr für die auferstandene smc