(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017

  • :winke: bin immer noch dabei...
    Frage an den grossen Meister: Wie gross ist der Aufwand für dich, wenn ich das Sixdays noch einwenig angepasst haben möchte? Ohne Finnland-Schriftzug und Wappen? Wenn schon denn schon Swiss-Racing oder so... :grins:

    Ride hard or stay home :driften:

  • :winke: bin immer noch dabei...
    Frage an den grossen Meister: Wie gross ist der Aufwand für dich, wenn ich das Sixdays noch einwenig angepasst haben möchte? Ohne Finnland-Schriftzug und Wappen? Wenn schon denn schon Swiss-Racing oder so... :grins:

    schreib mir mal per Mail, dann kann ich dir eine angepaßte Version schicken ;)
    >> ach bitte mit Betreff nick+namen, damit ich das auch mal wieder finde *gg*

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • das ist die echte exc


    und das muss noch auf die smc umgesetzt werden
    weiter oben ist meine Interpretation davon zu sehen :grins:

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Nikolas, deine Interpretation ist schon mal mega scharf geworden. So habe ich mir das vorgestellt. ich schreibe dir aber auch noch eine PM dazu, da auch noch gern kleine Änderungen hätte, wenn das möglich ist. :der Hammer:

  • Meint ihr sowas? :grins:


    Danke nochmals für das geile Dekor ;)


    Ich werde dann auch nochmal ordentliche Bilder machen ohne der Uploadgrenze -.-

    Wahnsinn, du warst echt schnell :Daumen hoch:
    und live sieht das noch mal eine Ecke besser aus!


    Du fährst jetzt mein Dekor für die 2016er (Saison) ... und das noch vor mir *grml*
    Jetzt muss ich wieder was neues machen ... haha

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Wahnsinn, du warst echt schnell :Daumen hoch:
    und live sieht das noch mal eine Ecke besser aus!


    Du fährst jetzt mein Dekor für die 2016er ... und das noch vor mir *grml*
    Jetzt muss ich wieder was neues machen ... haha


    Ja ist dann wirklich schnell gegangen, da wollte ich dann gar keine Pause einlegen und dann war das in 2 Stunden fertig :Daumen hoch:

  • Sieht wirklich nice aus.


    Mir stellt sich noch die Frage, ob ich auf das originale Dekor überkleben kann oder ob das ein Problem geben könnte? Ist das Originale mit Klarlack versiegelt oder auch nur geklebt? Sieht man die Struktur, wenn man überklebt?

  • Sieht wirklich nice aus.


    Mir stellt sich noch die Frage, ob ich auf das originale Dekor überkleben kann oder ob das ein Problem geben könnte? Ist das Originale mit Klarlack versiegelt oder auch nur geklebt? Sieht man die Struktur, wenn man überklebt?

    Hast du eine SMC? :grins:


    Versuch mal die Seite abzuziehen, wenn dir das gelingt >> schenke ich dir ein Aufkleber

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Hast du eine SMC? :grins:


    Versuch mal die Seite abzuziehen, wenn dir das gelingt >> schenke ich dir ein Aufkleber


    Nein, leider erst ab Februar 2016. Aber kann ich dann auch einfach überkleben oder gibt es da Probleme? KTM verklebt ja seine Dekore nicht bis an den Rand, der Plastiks...

  • Nein, leider erst ab Februar 2016. Aber kann ich dann auch einfach überkleben oder gibt es da Probleme? KTM verklebt ja seine Dekore nicht bis an den Rand, der Plastiks...

    Mail mich an, da kann ich einfacher entsprechende Detail-Bilder schicken!!!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Da ich fleissig war, könnte ich dieses Jahr noch drei neue SMC's präsentieren.


    Falls noch irgendwer Langeweile hat über die Feiertage??? >>> last chance

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Das werden dann Bilder von den Besitzern sein, nach dem Umbau.
    Ich male ja nur virtuell mit dem pc *fg*

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017