Machst auch lc4 dekore :) irgendwie antwortes du nicht auf meine Mail.lg
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Machst auch lc4 dekore :) irgendwie antwortes du nicht auf meine Mail.lg
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
na Nummer 2 is dann wohl meins :D ![]()
Hi,
ich habe keine LC4 Schnittmuster und kann daher auch nix dafür machen.
Mail als PN? Habe ich gerade nochmal per suche geschaut .. nix angekommen
na oder beide
![]()
*grins* Es soll keine racing Felgenrandaufkleber geben?
Na wie auch immer ... ich habe (wie einige bestimmt bemerkt haben) mir eigene passend zu meinem Dekor gebaut.
Ich dachte mir, kann ja nicht so schwer sein!
Aussendurchmesser - Innendurchmesser = nutzbares Felgenhorn davon noch ca. 3mm Rand abziehen ... und Bingo
Den entstandenen Ring in Kreissegmente unterteilt eine Aufteilung gemacht -> ergibt schon die Aufklebefläche
Damit es wieder eigenständig wird, noch die Schrift im Bogen gekrümmt und aus der Fläche geschnitten.
Fertig sind die Segmente, dazu noch die Zwischenschrift (natürlich etwas größer, als die Innere) ready to kleeeb
Jetzt könnte man das bei allen vier Seiten nutzen. Dann wäre die Abschrägung allerdings rechts gegenläufig.
Also das Ganze spiegeln und anpassen, schon hat man zwei richtig laufende Seiten.
so sieht es links aus:
Felgenrand12-Aufkleber-03.jpgFelgenrand12-Aufkleber-04.jpgFelgenaufkleber12_hinten-01.jpgFelgenaufkleber12_hinten-02.jpg
.ooOO(irgendwann muss ich das auch alles wieder abknibbeln, sonst geht mir der Platz aus)
Hey darkwing
du hast es ja mal mega drauf. Finde eigentlich alles geil was du so gemacht hast ![]()
Bin seit einer weile am überlegen ob eine SMC im Erlenkönig-look gut aussehen würde.
Etwas in dieser Optik:
http://tarnfolien.de/tn_tarnfolie_des1_png.jpg
http://tarnfolien.de/tn_tarnfolie_car1_png.jpg
Der Kotflügel und Heck würde Bestimmt geil aussehen.
Vielleicht kannst mir da mal kurz was zaubern, dass wär hammer.
Danke ![]()
Mal auf die Schnelle gegimpt:
Im Anhang ist eine Zip mit einer GIMP-Grafikdatei drin, in der die Plastics transparent sind. Um eigene Entwürfe zu gestalten und vorab mal einen Eindruck zu bekommen kann man in GIMP Einfach eine Ebene mit dem gewünschten Muster unter die Grafik aus der ZIP legen.
Danke TheSlowAssSloth
Die Ansicht hat froetz ja schon umgesetzt ..
mit einer schönen Option zum selbst ausprobieren
absolut spitze was der darkwing da so raushaut
![]()
Ja im Sommer wird die Ente mir einiges schicken dürfen ![]()
Im Sommer??
da bin ich auf der Piste
Joa leider steht bei mir grad ein anderes Projekt an und an dem will ich mich orientieren, weshalb ich jetzt noch nix sicher sagen kann
Solange lese ich aber gerne welche Entwürfe du uns hier präsentierst! ![]()
Hey Dakwing,
Habe dir mal eine Nachricht geschickt, ist denn auch bei dir etwas angekommen?
Hey Dakwing,
Habe dir mal eine Nachricht geschickt, ist denn auch bei dir etwas angekommen?![]()
noe nüschte anjekommen
Danke @froetz
Nett von dir.
Hab die suche benutz aber leider nichts gefunden:
Hat hier jemand die ersatzteilnummern für:
Weißes Heck 13er
Weißer Kotflügel 13er
oder gar ne liste mit allen platiks.
Dieser Doofe Sparepartfinder funkioniert bei mir echt scheiße, finde mit den angegebenen nummer teilweiße nix beim händler oder er funktikniert garnicht und bringt eine Fehlermeldung/ ist unbedienbar. ![]()
Zur Folie, wenn die Plastiks nicht zu teuer sind werd ich diese mit dieser Folie folieren:
http://www.ebay.de/itm/Neu-3D-Erlkoenig-Tarnfolie-mit-Luftkanalen-Car-Wrapping-Prototypen-glanzend-/221583241765?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_Befestigung_boards_wandbilder&var=&hash=item339763f225
![]()
Zitatnoe nüschte anjekommen
Hmmm okey, komisch....Habe aber deine Arbeit mit den Dekoren usw. gesehen und muss sagen Chapeau! ![]()
Wollte noch schnell bevor die Saison richtig startet ein bisschen was am Dekor machen und hab mir mal ein Entwurf in PH gemacht.
Bin soweit auch ganz zufrieden und wollte fragen ob du es für mich vollens umsetzten könntest (Anpassen/drucken/plotten usw.) und wenn ja, was mich das Kosten würde und wie lange es dauern würde?
das ganze sollte nacher in etwa so ausschauen und bezieht sich nur auf das obere Teil, da ich noch mein Standart dekor habe und diese nur mit dem hier ergänzen möchte.![]()
Grüße fritzsda ![]()
Hat hier jemand die ersatzteilnummern
Habe irgendwann mal einen Satz rausgesucht
kleiner und schneller Schnappschuss mal eben vom Fender...
Fetten Dank an Nikolas! Auch die Flügel sind spitze geworden!
... weil mein oranger Fender mir vor der Nase rum lag ->
ist das hier passiert
mad-01.jpgmad-03.jpg
viel Spass wenn das jemand nachkleben will *fg*
mal eben schnell .. jaja ... habe ich auch gedacht ![]()