(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017

  • Sehr kreativ. Man müsste es aber auf der Maschine sehen, um es sich richtig vorstellen zu können, da "mechanic deck" Design (erinnert ein wenig an Herrn Giger) doch sehr ungewöhnlich für eine Supermoto ist.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Hallo Ente! Wie wäre es mit einer Gallery aller deiner Entwürfe? Auf Facebook geht das glaub ziemlich einfach... Mit jedem Entwurf machst du es uns immer schwieriger, weil jede Variante was cooles an sich hat.


    Danke auch an froetz für den geilen Vorschlag. Selber bin ich Tool-technisch eine völlige Niete...

    Ride hard or stay home :driften:

  • Hallo Ente! Wie wäre es mit einer Gallery aller deiner Entwürfe? Auf Facebook geht das glaub ziemlich einfach... Mit jedem Entwurf machst du es uns immer schwieriger, weil jede Variante was cooles an sich hat.


    Danke auch an froetz für den geilen Vorschlag. Selber bin ich Tool-technisch eine völlige Niete...

    Ahoi,
    aber nee ich mag fatzebuch nicht ;)

    Da baue ich doch eher eine Webseite, wo die Designs drauf kommen?!


    Froetz hat deine Idee (dias de los muertos) ja schon umgesetzt,was allerdings auch mit Variationen auf der SMC gut aussehen kann!
    Da habe ich gerade mit den neuen Designs eine coole Möglichkeit gefunden ,)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • und auch hier mal für alle *gg* (auch Volker), die sich eine Grafik nicht am Mopped vorstellen können


    Danke, nun kann ich es mir besser vorstellen und es gefällt mir (halt nicht so langweilig wie der Rest Deiner Designs :crazy::grins::zwinker: ).
    Das mit dem Vorstellen geht mir nicht nur bei Motorraddesigns so. Ich muss erst etwas in natura sehen und dann kann ich - ggf. nach einer Zeit der Gewöhnung - sagen, ob es mir gefällt.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • >> Preise von Internet-Anbietern (race / hyan / indi / usw) hier mal exemplarisch als Beispiel <<

    Da es schon soo oft angefragt wurde ... was kostet sowas?

    Es kann jeder im Netz recherieren, was die Anbieter für Dekor-Kits verlangen.
    Hier liste ich das von einem Hersteller nochmal auf (andere können davon etwas abweichen, wie ich mehrfach gehört habe auch deutlich nach oben):

    114,95 + 49,95 + 35,- + 279,90 =
    479.80
    Dekor + Startnummern + Verkleben + Plastik weiß(ohne die oberen kl. Spoiler, die kosten nochmal ca.62,-)


    + Individualisieren!
    zusätzlich individuelle Farbanpassung /Logo / Schrift >> 24,95 + 34,95 + 19,95€
    macht eine Summe von 559,65€




    Das ist das (fast)komplette Kit! eines gewerblichen Anbieters
    Es ist also eine Überlegung, ob man komplett mit Plastik wechselt oder "nur" beklebt?!
    Die Farbe der Plastikteile spielt auch eine Rolle. Die weißen Seitenteile sind mit 69,73€ pro Stück auch deutlich teurer als schwarze mit 30,18€.
    (Alle Teile original KTM. Es gibt keine von Acerbis, da habe ich eine Anfrage gestellt)


    soweit erstmal zur Info




    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    4 Mal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • ... hier noch die Auflistung, der benötigten Teile
    Das ist die günstigste Variante in schwarz


    Plastik.JPG


    Preise können nach Anbieter / Versender etwas abweichen

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017