Meint ihr sowas?
Danke nochmals für das geile Dekor ;)
Ich werde dann auch nochmal ordentliche Bilder machen ohne der Uploadgrenze -.-
Btw, sind die Felgen lackiert ?
Meint ihr sowas?
Danke nochmals für das geile Dekor ;)
Ich werde dann auch nochmal ordentliche Bilder machen ohne der Uploadgrenze -.-
Btw, sind die Felgen lackiert ?
Wir wollen Bilder sehen, Darkwing, check mal deine Mails
Welche Mail? War da ein Betreff+Nick+Name dabei, sonst kann ich das nicht zuordnen ![]()
Ja, hab die Mail nochmal geschickt
>> ready to race year
und kommt gut in das neue Jahr !!
Ich bedanke mich für alle guten Vorschläge und Ideen bei euch.
Weiterhin viel Spass, wenn Ihr den Beitrag verfolgt und eure Bilder sind natürlich immer gerne gesehen.
so long >> im neuem Jahr geht's weiter
Was haltet ihr allgemein von Sprühfolie? gut für kleine Flächen(?) oder doch eher grosse?
Ich wollte nächstes Jahr mal meine Felgen zur Hälfte mit weißem PlastiDip folieren. Bei meinen Autofelgen und bei meiner alten Yamaha XJ6 hat es super gehalten.
Allerdings habe ich da auch "schwarz matt" benutzt. Keine Ahnung ob das mit "weiß" auch so gut funktioniert und gut hält. ![]()
Schwarz musst du halt sicher nicht so oft reinigen wie weiß...
Je mehr Reinigungen , desto schlechter stehen die Chancen, dass es hält würde ich sagen.
Also wenn man ein paar gute Schichten foliert und ein wenig aufpasst mit der Reinigung müsste das gut halten.
Meine Autofelgen haben kaum was abbekommen seit 3 Jahren und mehreren Besuchen in der Waschstraße ![]()
Offtopic:
Bekommt man diese Sprühfolie, falls es nicht gefällt auch wieder gut weg?
ja, aber man muss min 3-5 gleichmäßige Schichten gesprüht haben. ![]()
ja, aber man muss min 3-5 gleichmäßige Schichten gesprüht haben.
Das habe ich schon recht weit am Anfang des Beitrags mal vorgestellt >> hier
Darkwing, ich habe Dir ne Pn geschickt...
Darkwing, ich habe Dir ne Pn geschickt...
Mit dem Nick habe ich weder PN noch Mail?
Also nochmal eine Bitte >> Name+Nick+Betreff sollten eindeutig sein
Sonst geht das im Fach unter und wird dann irgendwann gelöscht!
... heute hatte ich mal eine Idee und diese auch spontan gleich mal gezeichnet.
1. Dekor 2016 ;)
Und jetzt, pn da ?
>> hier mal was anderes wieder
auch für die Enduro Fraktion bestimmt mal interessant!
jetzt noch mal eine Version in weiß ;)
Bei Bedarf mache ich den aber erst komplett.
Das sieht aber schon ganz gut aus. Geschwungene Linien, die sich bis in das Heck ziehen!
Yeees wir verstehen uns
![]()
Hast du ja super schnell umgesetzt ![]()
Die graue auf schwarzen Plastiks ![]()
Bei der Version II kann ich die Farben natürlich auch zu der schwarzen konvertieren.
Das grau habe ich da als CMYK 0,0,0,70 gewählt. Das bedeutet 70% schwarz
Farben.JPG
Metallic Farben kann der Drucker nicht darstellen, das können nur spezielle Geräte mit entsprechenden Patronen.
Da habe ich allerdings hier noch keinen Anbieter gefunden ;)