Orange gefällig?

  • Haaaalllooo,


    habe heute nach Anbringen orangener Felgenringe meine Liebe zu der Farbe erkannt und über eine weitere Modifikation der schwarzen Sumo nachgedacht und mal ein paar Schablonen gebastelt. Was haltet ihr davon?


    Ich hoffe, das klappt mit dem Anhang...


    Snier

  • nicht mein fall.
    aber es muss mir ja auch nicht gefallen. dir muss es gefallen!!!
    :prost:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Idee ned schlecht, aber ist das etwa Pappe :?:

  • Bin mir ja auch noch nicht sicher...meine Freundin meinte, es würde die Katie ein wenig dick um die Hüften machen! Da kann ich natürlich gar nicht drauf...


    Sören

  • Zitat

    Original von snier
    Bin mir ja auch noch nicht sicher...meine Freundin meinte, es würde die Katie ein wenig dick um die Hüften machen! Da kann ich natürlich gar nicht drauf...


    Sören


    da muss ich deiner freundin recht geben....
    mir gefällts nicht.... :peace:

  • @ Curvecount:


    Yep, ist Pappe! Schien mir einfach, das Design mit Pappe zu testen, als mit einem Bildbearbeitungsprogramm :grins:

  • Die 950SM IST FETT wurscht ob schwarz oder orange.


    Aber mei, die Dicken behaupten eh immer sie seien lustiger...


    Mir gefaellts... mach das mal gscheit mit Farbe :perfekt:

  • @ Pretender:


    Gar nicht schlecht, wirkt so tatsächlich ein wenig schlanker. Man soll beim Blick in den Rückspiegel auf jeden Fall merken, dass man eine :kürbis: hinter sich hat :grins:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Die Idee ist gar nicht sooo übel.


    Allerding würde ich nicht die ganzen Teile orange Lackieren, dann sieht die Lady fett aus. :sehe sterne:


    So siehts gut aus :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von snier
    Haaaalllooo,


    habe heute nach Anbringen orangener Felgenringe meine Liebe zu der Farbe erkannt ...


    Die 950SM gibts auch in Orange. :daumen hoch: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Mensch, warum ist dem Kiska das nicht aufgefallen, sieht eigentlich richtig goil aus :daumen hoch: