Vorsicht bei Gebrauchtteilen ...Super Duke 1290R gestohlen

  • Nö... Eis, Kaffee, Alkoholfreies Hefe, Currywurst, Thaifod, Sushi, Nachos, Gyros, etc... nur in Läden, wo ich die SD vom Tisch aus sehen kann ;)

  • Auch meinerseits Beileid.


    Es ist manchmal erschreckend wie wenig einige oder auch mehrere keinen Respekt vor ander Leute Eigentum haben und dann noch die "Ohnmacht" unseres Rechtsystem. Das ist echt zum :kotz: .


    Hoffentlich geht´s bei der Versicherug glatt durch und Du bekommst eine Neue.



    Gruß


    Markus

  • Das ist natürlich ganz großer Bockmist. Hoffentlich geht alles glatt mit der Versicherung?!
    Zum Glück wohne ich etwas außerhalb und nicht in so einer Großstadt (zumindest tagsüber ist es etwas sicherer). Meine steht zum Glück in einer Tiefgarage und die Grandpas, von unten passen auf wie die Hunde. :grins:
    Obwohl sie bei uns ums Eck, in einer Nacht 13 Golfs geklaut haben. Beim 14 wurden sie dann gestört.


    Aber selbst am Motorradtreff ist es nicht mehr sicher. Die haben am Cafe Hubraum, in Soligen an einem Sonntag auch ein R1 inkl. Helme geklaut. Obwohl 100er Menschen da waren.

  • Ein Hoch auf die offenen Grenzen. :zorn:

  • Zitat

    Aber selbst am Motorradtreff ist es nicht mehr sicher. Die haben am Cafe Hubraum, in Soligen an einem Sonntag auch ein R1 inkl. Helme geklaut. Obwohl 100er Menschen da waren.


    ist nicht wahr oder?! oh man das macht doch echt keinen spaß wenn ich nicht mal mein fzg ne std irgendwo abstellen kann, sondern wirklich nur drauf, ne runde drehen und wieder ab in die garage.... :nein:

  • ist nicht wahr oder?! oh man das macht doch echt keinen spaß wenn ich nicht mal mein fzg ne std irgendwo abstellen kann, sondern wirklich nur drauf, ne runde drehen und wieder ab in die garage.... :nein:

    Si, das war an den Bike Days, als es so voll war. Hat der Besitzer vom Hubraum ca 20 Minuten später sogar auf Fratzenbook gepostet, damit man die Jungs vielleicht noch irgendwo an der Ampel anhalten konnte. Aber das Ding war weg. Darum stelle ich mein Bike immer so ab, dass ich es im Blick habe. Habe sogar bedenken, meine Cardo Freisprecheinrichtung am Helm zu lassen. Die Welt ist halt böse :amen: