Twins Only 09./10.07.

  • Hallo,


    ist noch jemand beim Twins Only in Oschersleben?


    Zweite Frage: Stellt KTM auch Aussenbordmotoren her? Wenn ich mit den Wetterbericht so ansehe... :kacke:


    Da werde ich wohl die etwas angejährten (aber immerhin gut gelagerten) Regenpellen reaktivieren müssen, dabei habe ich mir letzte Woche noch einen Satz K3 montieren lassen :sehe sterne:


    Hoffentlich wirds doch nicht ganz so übel und es ist wenigstens am Donnerstag OK...


    Gruß J-C

  • Tja,
    Twins only entwickelt sich immer mehr zum Renntraining mit Regengarantie.....
    Hoffe auch, dass man noch ein paar Runden im Trockenen drehen kann. :wheelie:
    Da die Region ja nicht gerade zu den kulturellen Hot Spots in Deutschland zählt
    wird es auch mit einem Alternativprogramm schwierig.


    Bis Denne


    Gruß


    NL

  • Hallo Martin,


    Du weißt doch, Regenreifen mitnehmen, Teller leer essen und auf gutes Wetter hoffen.


    Ich werde es für die Veranstaltung von KTM am ADR genauso machen. Vielleicht haben die
    Herrschaften die heute in Mettet und am NBR fahren auch ein wenig Glück!


    Viel Spaß in OSL!


    Es grüßt aus dem heute leider verregnet Westerwald


    Franz-Josef

  • Martin: hab' dir schon beim Ringfun Termin gesagt dass das mit dem "Ich setze da auf der Klimaerwärmung" nicht die beste Lösung ist!


    Drücke euch die Daumen, sieht aber so aus als ob wir alle (TnT in Mettet und AdR, NBR und ihr) dieses Jahr ein bisschen das Regenfahren trainieren...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo,
    so langsam fange ich auch an, an meiner Theorie zu zweifeln....
    Wir konnten zwar am zweiten Tag fahren, aber gegen 4 Uhr ist ein Unwetter runter gekommen wie ich es noch nie erlebt habe.
    Das Fahrerlager sah aus als ob ein Tsunami durchgezogen wäre........
    Es ist mir echt ein Rätsel, dass durch die herumfliegenden Zelte (mitsamt deren Inhalt) keiner ernsthaft verletzt wurde.


    Gruß


    NR

  • Hallo,


    war gar nicht so schlimm. Bin insgesamt über 300km gefahren, plus ein paar Runden mit einer Leih-1290R.


    Mittwoch 1. Turn nass, dann 2 feucht, einer nach einem Schauer bei Sonne wieder nass und dann noch zwei trockene. Donnerstag dann bis zur Pavillon-Vernichtungs-Sturmflut vor dem letzten Turn perfektes Sonnenwetter. Okay, einmal hats kurz geschauert, gerade als ich die SD1290 probegefahren habe :kacke:


    Im Regen wars nur g**l, mit Regenreifen kannst wirklich ganz schön angasen. ABS hilft natürlich zum Einschätzen der Gripverhältnisse. Von den Strassenreifenfahrern hats allerdings einige runtergezogen - überwiegend beim Anbremsen.


    War schön, durfte mit der eigentlich nicht ganz so geeigneten SM-T einige RC8, SD1290, SD990 und allerlei Fremdfabrikate überholen :grins:


    Edit: Der Tsunami war wirklich krass. Konnte gerade noch den Pavillon übers Auto zum Hänger lenken, wo er dann zum Glück sauber hängen blieb. Neben uns hats ein Motorrad umgeworfen (!) Rumfahrende Müllcontainer, alles flog herum. Meine SMT hatte ich zum Glück so stehen dass der Wind von vorne rechts kam, also keine Gefahr umzufallen. Und am Zaun vom Fahrerlager in der letzten Ecke lag dann ein Berg von Pavillonteilen... :staun:


    Gruß J-C

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()