Giannelli ESD für 1190 Adv. Titan

  • Hallo zusammen,


    wo bekommant man den Momentan einen Guten Kurs für den Giannelli ESD (Titan) für unsere 1190? :grins:

  • Hab ich auch schon gesehen, hab aber hier irgendwo gelesen das der Titan für 380 bzw. Der Alu für unter 300 zu holen war. Kann mir jemand sagen wo?

  • Hmm, ok... Welchen Unterschied macht eigentlich Alu zu Titan? Ist Titan pflegeleichter? Oder gibt sich das nix und wir reden hier nur vom Gewichtsvorteil? Wobei das ja auch nicht soviel sein wird, oder?

  • Ich habe heute meinen Gianelli in Alu geliefert bekommen. Von diesem Händler:


    http://stores.ebay.de/motoracingbike-store?_trksid=p2047675.l2563


    Die Lieferung war rasant. Die Montage ist problemlos – es empfiehlt sich ein bisschen Geduld bei der Montage des Karbon-Hitzeschutzes mitzubringen.


    Der Klang ist satt und grenzwertig laut. Mir gefällt das sehr.


    An die Adventure einen Titan ESD zu schrauben erschien mir nicht nötig. Der Gewichtsunterschied dürfte außerordentlich gering sein....


    Gruß
    Daniel

  • So, hab auch grad den Giannelli in Alu bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Gute Teil das ist :Tempo:
    Hab jetzt in zwei Tagen die ersten 900 km drauf gefahren, einfach nur geil das Bike, am Di. gehts zur ersten Inspektion. Wenn der ESD da schon geliefert sein sollte, können die mir den gleich montieren, Kosten eine halbe Std. laut meinem Händler :wheelie: