Soooo....
Das Baby steht zu Hause....
Na dann mal ALLES GUTE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Jetzt kannst Du auch Deinen Avatar ergänzen .-) wo kommst Du her?
Grüße
Chris
Soooo....
Das Baby steht zu Hause....
Na dann mal ALLES GUTE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Jetzt kannst Du auch Deinen Avatar ergänzen .-) wo kommst Du her?
Grüße
Chris
Die Kiste läuft
Das Ding drückt richtig schön,gefällt mir .Trotz 1.89 muss man sich aber erstmal an die Höhe gewöhnen.
Ich glaube ich habe auch die beheizte Power Parts Sitzbank verbaut .Sparsam ist das Teil beim mitschwimmen im Berufsverkehr auch,5 Liter laut BC (wenn der richtig anweist).Wie gesagt,erstmal an den doch recht hohen Schwerpunkt und Sitzhöhe gewöhnen,dann geht's los....
Den verbauten Akra würde ich gerne verkaufen,was wäre ein fairer Preis für das Teil?
Mfg Jeff
Mir gefällt die "R" auch besser!
Also kann man die R doch zügig auf Asphalt bewegen??
Für 90% anderer Biker hat es bisher gereicht.
Auch mit der "R" ist ein guter Fahrer für viele unereichbar.
Vorteil "R": Man braucht mit dem "Käserad" weniger Schräglage bei gleicher Kurvengeschwindigikeit.
ich vermute mla das der master schlüssel (der orange) im moped einfach ne nagelneue kennung erstellt die man dann logischerweise erst auf die normalen schlüssel übertragen muss.
wenn das wirklich direkt am moped ohne grossen klimbim geht wär das ne ziemlich geile (und kundenfreundliche) nummer.
Richtig erkannt.
Geile Karre, mit der man es richtig knallen lassen kann, wenn man keine Angst vor Schräglage hat. Ich hatte bis jetzt die schönsten Kurven passend zum motorrad am Kesselberg/kochelsee. Vor mir waren bekannte mit R1/GSXR/R6 und so, die waren echt überrascht von der Agilität und Kurvengeschwindigkeit einer REiseenduro. Einfach nur geil.
tourentauglichkeit+spass=1190@!