Frage Reifenbindung RC8R

  • Hallo,
    ich habe gestern meine RC8R 09/10er Modell abgeholt :sabber: Leider folgen die Papiere erst Mitte nächster Woche, wenn die restliche Kaufsumme beim Verkäufer eingeschlagen ist. Ich hab außerdem verpasst nachzuschauen ob die Kante ne Reifenbindung eingetragen hat :crazy:
    Leider ist nämlich der HR runter und den Sportsmart bekommt man ja nicht mehr zu kaufen.

  • Hab trotzdem immer ne Freigabe zusammengefaltet dabei. Machts einfacher bei Kontrollen oder beim TÜV. Erspart einem dümmliches Nachfragen/Kontrollieren. :crazy:

  • Immer bedenken das unterschiedliche Reifenhersteller an va und ha sich auch mal negativ auf das Fahrverhalten auswirken können...falls du nur hinten wechseln willst...und wenn der hinten runter ist schau dir den vorne mal an...nur weil er noch Profil hat heißt das nicht das der noch ok ist...herstellerdatum und mal schauen wie er abgefahren ist ob spitz also flanken oder eher die Mitte...aufpassen! :Daumen runter:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Hallo,


    falls Du einen Satz vorsichtig eingefahrene (2Tkm) Sportsmart von einer
    12er RC8 (gefahren ab April 14) haben möchtest, bitte melden!


    Möchte umsteigen auf Tourensportler wegen Urlaub!

  • Leider zu spät, es liegen schon M7RR in der Garage. Die ziehe ich morgen auf und dann geht's Samstag ab in den Harz. Heute mal 30 km um den Block geballert und festgestellt, dass ich mich erstmal wieder an die Demutshaltung gewöhnen muss :crazy:

  • Dann kann ich mir also bedenkenlos den PiRo4 oder Angel GT draufziehen? :denk: Die gibts nämlich in den Reifengrößen. Allerdings halt ohne Freigabe.