KTM Werkstatt Kundendienst

• Hallo,

suche einen kompetenten und fairen KTM-Händler für den anstehenden Kundendienst (10000km) Duke4.

Wohne genau zwischen Römer Team Hagenbach / März Ettlingen / und KTM Musch Ketsch.

Welchen dieser drei könnt ihr mir empfehlen?

Gruss Michael :wheelie:

• Hab letztes Jahr meine 1000er Inspektion beim März machen lassen. War mit 160 Euro preislich in Ordnung. Allerdings hab ich das dort als ziemliche Massenabfertigung empfunden.
    Vor 3 Wochen hab ich mir dann beim Römer neue Reifen aufziehen und das Mapping ändern lassen. War echt begeistert - nette Bedienung, Meister hat sich das Mopped vorher und nachher angeschaut und auch ne Probefahrt gemacht und der Preis war auch i. O.. Außer der Tüv Gebühr wurde mir auch nichts für Mapping wechseln berechnet.

Also ohne jetzt die Preise für die 10000er bei beiden zu kennen würde ich den Römer empfehlen.

• Der Römer ist ne gute Adresse. Vor allem wenn man was umbauen will, die haben echt was auf dem Kasten...

• Der Römer wurde bisher in unserer "User empfehlen KTM Händler"-Liste noch nicht empfohlen. Kann ich nicht nachvollziehen; mehrfach gutes gehört. War aber nicht selber da.
    Der Kusch ist schon 3x empfohlen worden.

@dm-arts
    Gib dann mal deine Empfehlung an weisnet weiter.

:guckst du hier: User empfehlen KTM Händler