ein paar ausgefallene tuning Teile....gerade entdeckt!

  • bigwelle


    Nein leider nicht, da hatte jemand anders schon sehr viele geile Ideen..... :respekt: :sensationell: :konkret krass:


    Schade ist vor allem das ich unsere auch gern weiß lackiert hätte. Da es aber ja schon 2 weiße gibt wollt ich jetzt nicht die 3 bauen.


    Zur Dortmunder Messe Anfang diesen Jahres hab ich ne weiße Buell XB12s aufgebaut. Die SD sollte eigentlich nach dem selben Konzept umgebaut werden. Aber wie gesagt SD in weiß die dritte muß nicht sein. Weiß nicht wie seht ihr das???


    Grüße der Tom

  • Naja, 3 weiße wären auch noch sehr sehr selten. Ich würde immer das machen, was mir gefällt. Egal wie viele andere es gibt, die das auch schon gemacht haben oder machen werden.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ......... :perfekt: :perfekt: egal welche Farbe es wird, heute wird weiter dran gearbeitet :perfekt: :perfekt:


    Grüße Tom :grins:

  • Zitat

    Original von Supermoto
    Aber wie gesagt SD in weiß die dritte muß nicht sein. Weiß nicht wie seht ihr das???



    ich finde das blau der go!!!! adventure ganz geil ... eventuell mit etwas kürbis abgesetzt .... :perfekt:


  • oooh, da weiß ich aber, wer die produzieren wird!!!! keine angst tom, ich verrat es nicht! nur soviel: qualitativ einfach :sensationell: !
    ich fahre ja v-twin-fremdmarke und habe sowohl rastenanlage als auch gabelbrücken (danke tom!) von der (noch geheimen) firma. nicht billig, aber jeden cent wert! freut euch schon mal... :grins:


    p.s. guten tag, liebe SD-gemeinde!

    der stealthfighter
    fährt ´03er Buell Lightning XB9S


    RC8 - das perfekte zweitbike? wir werden sehen... 2008

    Einmal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Hey Stealth :alter schwede:!


    Was treibst du dich in Fremdmarkenforen herum :konkret krass:.............wirst dir wohl nicht überlegt haben eine zweitkarre anzuschaffen?? :grins:


    Hast recht mit deiner Annahme, genau dieser supergeil arbeitende Mensch wird es tun!!!


    Bis zur Fighterama dauert es zwar noch ein wenig aber es gibt noch ne Menge zu tun................hab schließlich nen Ruf zu verlieren................denke die SD wird in der Art wie die von meiner (leider) EX-Freundin halt als KTM Gegenstück.................komme aber nicht so vorran wie ich gerne wollte, fahren ist mit der Karre nur geil, deshalb zerlegen zusammensetzen, zerlegen zusammensetzen, wie beim Bund :arsch:


    Greetings auf die Insel, hoffe man sieht sich dieses Jahr noch irgendwo !! ??


    Der Tom

  • Zitat

    Original von Supermoto
    ...wirst dir wohl nicht überlegt haben eine zweitkarre anzuschaffen?? ... nee, keine angst! ich bin ein treuer buell-geselle. aber die rc8 venom, wenn sie denn kommt, werd ich mir mal genauer anschauen - die hat den auspuff nämlich da, wo er hin gehört... :daumen hoch:


    ... Bis zur Fighterama dauert es zwar noch ein wenig aber es gibt noch ne Menge zu tun................hab schließlich nen Ruf zu verlieren................denke die SD wird in der Art wie die von meiner (leider) EX-Freundin halt als KTM Gegenstück... autsch, das leidige tati-problem... kopf hoch, auch andere mütter... :guckst du hier: ´ne nighthawk-SD ist angesichts des kantigen designs eine logische entscheidung. probiers diesmal ruhig mit mattklarlack - sieht authentischer aus! haste dir mal bilder von der F117 angeschaut?...


    Greetings auf die Insel, hoffe man sieht sich dieses Jahr noch irgendwo !! ?? komm mich mal für´n paar tage auf meiner insel besuchen - danach arbeitet es sich gleich noch mal so gut! :grins: ...

    der stealthfighter
    fährt ´03er Buell Lightning XB9S


    RC8 - das perfekte zweitbike? wir werden sehen... 2008

  • Ach ne, Stealth, was wird denn das, wolln se Dich im XBorg nicht mehr :lol:


    Sirhenry und Odersky sind ja auch schon zur Vernunft gekommen und haben sich wohl ne SD geholt...... :staun:


    Wie gehts und was macht die Buell?

    CU
    tomtom

  • Zitat

    Original von tomtom
    Ach ne, Stealth, was wird denn das, wolln se Dich im XBorg nicht mehr ... Sirhenry und Odersky sind ja auch schon zur Vernunft gekommen und haben sich wohl ne SD geholt...
    keine angst, SuperDuke is nix für mich, obwohl sie schon ein scharfes gerät ist! in der XB steckt noch genug potenzial - ich spar schon auf 1170er oder 1200er bigbore...
    Wie gehts und was macht die Buell? die brüllt - schnurrt wie ein kätzchen kann man ja bei dem klang schlecht sagen... :zwinker:

    der stealthfighter
    fährt ´03er Buell Lightning XB9S


    RC8 - das perfekte zweitbike? wir werden sehen... 2008

    Einmal editiert, zuletzt von stealthfighter ()