Plexiglas Kupplungsdeckel

  • Das ja das Blöde, auf dem Handy wird nix angezeigt!
    Denk aber das es geht, daher hier die Nr.1 in der Sammelbestellung!!! :D



    Gruß Tayfun

  • Ich find den Deckel Top, erstmal Respekt und :Daumen hoch: für die Arbeit!! Wer schon mal individuelle Teile gefertigt hat, weiß das zu würdigen!


    Individualisierung ist immer Geschmackssache....! Soviel zur "gefällt & gefällt nicht" Disskusion!


    PhilTheThrill
    Solltest du das Teil für die RC8 fertigen können, gib Bescheid was das Ding dann kostet :ja: .



    Grüße, rene

  • Tach


    Also ich find die Idee toll. Klar brauchen tut man es nicht aber es befriedigt den Spieltrieb.
    Sag bescheid wenn du den Deckel fertig hast und was es kosten soll.
    Würde mir gut an meinem Mopped gefallen :peace:


    Gruß

  • Moin,
    Hab mich schon lange gefragt ob es solche Deckel auch für die KTM gibt und endlich fündig geworden! :grins:
    Wäre bei einer Bestellung ebenfalls dabei!!!!


    Gruß

  • Diese grüne "Querstrebe" beim Kupplungsdeckel muss nicht sein.
    Aber ich versuche eh bei dem neuen Kupplungsdeckel ohne Klemmring zu arbeiten. Die vielfalt der Klemmring gestaltung fällt dann natürlich weg.


    Hier mal ein paar Beispiele meiner Arbeit.

  • Hab ja gewusst das ich nicht der einige bin :)

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • spätestens beim Preis wird die hälfte zusammen zucken


    Gruss


    Norbert

  • Ich bin noch dabei zu zeichnen und zu konstruieren. Danach kommen die erste Fertigung der Teile + Pulverbeschichtung oder Lackierung.
    Was die Beschichtung angeht hab ich noch keine Erfahrung. Bisher habe ich alle Teile eloxieren lassen. Wird also noch etwas dauern bis ich euch fertige Teile zeigen kann.
    Bilder vom Entwurf werde ich die Tage mal zeigen.


    Gruß
    Phil

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • bei dem sind die viele RC8 Fahrer aber noch nicht angekommen.... wie man an vielen Beiträgen erkennen kann


    Gruss


    Norbert

  • Habe von Phil bereits zwei Clear Clutch Deckel und Ritzelabdeckungen für die Super Duke und muss sagen : ERSTE SAHNE und sehr ansprechend gemacht. Im täglichen Gebrauch keinerlei Probleme / wird immer wieder bestaunt !
    Wenn Phil so etwas ähnliches für die RC 8 anbietet bin ich dabei.