Probleme mit DRL Tagfahrlicht

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen bevor ich meinen Händler anrufen muss:


    Ich hab vor einer Weile an einem Regentag im Bordcomputer das DRL ausgeschaltet. Seither bleibt als Standardeinstellung das DRL "aus" und ich muss es bei jedem Fahrtantritt wieder auf "ein" schalten ... Gibts da einen Trick, damit er die Standardeinstellung wieder auf "ein" behält?


    Gruss Flo :kapituliere:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Soweit ich weiss, kann das nur der Dealer mittels SW und Laptop auf einen Default Wert stellen.


    Bei mir ist per Grundeinstellung das DRL aus und ich kanns auch jedesmal manuell wechseln, wenn ich das noch tun würde.


    Ist aber auch noch die alte SW drauf auf meinem :Kürbis: , Stand August 2013

  • Das Problem hatte ich auch. Die Software unterscheidet zwischen Zündung an und Motor an bei der Einstellung. Ich weis aber leider nicht mehr wie die Software entscheidet! Ausprobieren!! Die Bedienungsanleitung gibt auf Seite 59 nur den Hinweis das das Moped stehen muss zur Einstellung. Die Drucklegung war aber weit vor dem Update der Software.