Neulackierung !

• Hab mir heute mal ein paar Gedanken über eine Neulackierung gemacht und das ich dabei rausgekommen !

:guckst du hier:

Leider bietet KTM ja nur zwei Farben an , da muß man halt ein wenig kreativ werden um sich aus der Menge abzuheben .

Die Farbe Grau habe ich an vielen Bike's auf div. Messen schon bestaunt :staun: und nach meiner Meinung hat es was .

Wer von euch spielt auch mit dem Gedanken einer Umlackierung :?:

Denn da tun sich mir einige Fragen auf z.B. die Aufkleberentfernung , Lackiervorbereitungen wie Grundierung , usw....

Gebt mal eure Meinung kund und vieleicht auch ein paar Verbesserungsvorschläge .

Einmal editiert, zuletzt von Awo ()

• Bei Schotten fährt eine schwarze SM mit weissem Heck und weiss gerahmten Schriftzug rum.. Hat richtig gut ausgesehen. Vielleicht als Anregung für deinen nächsten Entwurf.. :prost:

Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

• da würde ich mir die orangenen plastiks besorgen weil die nur beklebt sind und nicht lackiert wie die schwarzen .
    die folie sollte mit einen heissluftfön gut runtergehn .

• Hab den Schriftzu noch etwas verändert .

Hab auch schon überlegt mir alle Verkleidungsteile doppelt zu besorgen .

Da könnte man wechseln wie man Laune hat . :sensationell:

• ich find die graue ganz gut.... :daumen hoch:

• Hab hier noch ne blaue gefunden .

Wäre zwar nicht meine Farbe , aber zur Ideenerweiterung nicht unbrauchbar ! :perfekt:

• was würde es denn kosten, wenn man die teile mit einer anderen folie bekleben lässt.....:?:
    weil selber bekommt man das, was mich betrifft, nur mit guten nerven und viel :motz: hin....

• Zitat

Original von Supermotard
    Aufkleber bei race style individuell anfertigen lassen

so würde ich es auch machen.... :daumen hoch:

• Zitat

Original von mario
    da würde ich mir die orangenen plastiks besorgen weil die nur beklebt sind und nicht lackiert wie die schwarzen .
    die folie sollte mit einen heissluftfön gut runtergehn .

Also ich bin mir nicht 100% sicher, aber die meinen schwarzen plasticks sind durchgefärbt. :daumen hoch:
    Die Kratzer sind schwarz auf schwarzen Grund :staun:

Frei nach Henry Ford- gibt es noch andere Farben als "Schwarz" :?: :knie nieder:

Einmal editiert, zuletzt von Sirkman ()

• Zitat

Original von Sirkman
    Also ich bin mir nicht 100% sicher, aber die meinen schwarzen plasticks sind durchgefärbt.

ja klar sind die plasticks schwarz ... aber danach eben auch noch lackiert .... das sind die orangenen nicht

und der satz schwarze plasticks ist meines wissens auch teurer als der orangene .....

• Zitat

Original von stebe
    Was hält ihr von meiner Photoshop Kreation?

black is beautiful .... sozusagen .... :daumen hoch: