Hu, also der Schutz sieht ja noch ganz ok aus, aber der Rest....
Felgen lackieren bzw. pulvern lassen
-
- 690 Duke 4
- PrincePaul
-
-
-
Das Problem ist die Schelle von diesem Schutz. Hab extra diese schon direkt auf der Verstärkung, wo das Edelstahl Band am Akra ist, befestigt.
Dieser Schutz hat imho nur viele, wenn man langsam die Kiste ablegt und dann leichte Kratzspuren vermeiden möchte.
Wenn ich mir die Kratzspuren der Duke 4 Fahrer mit Akra auf der Renne anschaue, ist zuerst das zum ESD führende Rohr zuerst auf dem Boden. Ergo muss ein Schutz auf das Rohr, welcher auch den Übergang zum ESD schützt! Die Lösung wäre somit wohl der von KTM offerierte Schutz von Akra aus Karbon für 150€.
P.S. Der Schutz ist auch kaputt!
Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"
Onkel Dr. Kay Sputnik plus
>>> sent by Tapatalk <<< -
Verstehe ich das richtig, hattest du beides montiert, den R&G-ESD-Schützer und den KTM Carbon Schutz?
Wenn ich mir die Kratzspuren der Duke 4 Fahrer mit Akra auf der Renne anschaue, ist zuerst das zum ESD führende Rohr zuerst auf dem Boden. Ergo muss ein Schutz auf das Rohr, welcher auch den Übergang zum ESD schützt! Die Lösung wäre somit wohl der von KTM offerierte Schutz von Akra aus Karbon für 150€.
P.S. Der Schutz ist auch kaputt!
Der Carbon-Schutz ist kaputt, aber hat er das Rohr/ESD vor Beschädigungen geschützt? Dann könnte man diesen Schutz zumindest als (teuren) Einweg-Schutz verwenden.
-
Ne das Rohr selber kostet ja "nur" 150€
Denn kannst dir auch bei Beschädigung einfach ein neues Zwischenrohr holen und den Carbon-Schutz ganz weglassen. -
Blue
Hää?? Nichts Carbon; nur die R&G.Dennis
Hab ich auch erst gedacht, man schleift aber einmal am Knick vo Rohr und zweitens genau am Beginn des ESD.
KTM Duke 4 R Kopie.jpg