Leistungsdiagramm Duke 2

  • Hallo,
    hier mein leistungsdiagramm vom abstimmen.
    leistung 61.4 ps bei 6970 min,
    drehmoment 71.4 Nm bei 5375 min. :staun:
    kann man lassen denk ich.
    fährt sich aus jetzt richtig super. saubere gasannahme, kein stottern oder ruckeln.
    :grins:



    p.s.
    hab mal den typ gefragt warum ich an den maidays so wenig leistung hatte.
    meinte das wetter, die temp und das der andere das bike nicht fest gemacht hat waren die ursachen. es waren bei mir ja 5 ps. :staun:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • Zitat

    Original von Chili red
    fährt sich aus jetzt richtig super. saubere gasannahme, kein stottern oder ruckeln.


    ja , die hat im stand richtig stark ausgesehen .... :grins:


    auf den maidays prüfstand haben wir ja gewusst das das festzurren der mopeds leistung bringt .
    allerdings werden die mopeds auch auf der strasse nicht runtergespannt um optimalen grip zu kriegen .
    das die 76 % luftfeuchte für die leistung nicht förderlich waren ist klar .....


    wenn ich jetzt die von dir gemeldeten 5 ps auf meine aufrechne gemessenen 60 ps aufrechne hat meine smc 65 ps .... :respekt:
    das ist ein realistischer wert .....

  • noch eine frage :


    was ist rot und was ist grün ?


    und einen hässlichen einbruch hat sie im oberen drehzahlbereich .....

  • sorry.
    hab den teil weg gelassen wo es erklärt wird.
    rot ist vor der einstellung und grün danach.
    ja sie hat oben rum etwas komische einbrüche, aber dort fahr ich ja normal nicht. was mir wichtig ist ist die drehmomentkurve. damit sie gut aus den ecken kommt.
    und das macht sie jetzt noch sauberer und besser als zuvor.
    DUKEzoli
    offener lufikasten, sumo filter, keihin 41ger, kopfbearbeitung von abp mit highflow auslassventilen, kurbelwelle mit 2 mm mehr hub, sebring krümmeranlage, akras.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • :daumen hoch:ach ja, wie meine
    K&N mit konischem Rohr,erleichterne und feinwuchtete Rally-Kurbellwelle,fcr41,Sommer Kopfbearbeitung (noch nicht einbauen), SP töppi, Ds-y :grins:

  • Zitat

    Original von mario
    wenn ich jetzt die von dir gemeldeten 5 ps auf meine aufrechne gemessenen 60 ps aufrechne hat meine smc 65 ps .... :respekt:
    das ist ein realistischer wert .....


    nennt mich meinetwegen "theorientod" :lol:, aber ich hätt da ein gegenargument: wenn ich die 5 ps auf meinen :kürbis: anrechne ist es unrealistisch, weil 2 mal serienleistung gemessen wurde und ich noch serie fahr

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award