Hallo,
hier mein leistungsdiagramm vom abstimmen.
leistung 61.4 ps bei 6970 min,
drehmoment 71.4 Nm bei 5375 min. ![]()
kann man lassen denk ich.
fährt sich aus jetzt richtig super. saubere gasannahme, kein stottern oder ruckeln.
![]()
p.s.
hab mal den typ gefragt warum ich an den maidays so wenig leistung hatte.
meinte das wetter, die temp und das der andere das bike nicht fest gemacht hat waren die ursachen. es waren bei mir ja 5 ps. ![]()