Probleme nach Service

  • Hallo KTM Freaks,


    Hab mit meiner 200er Duke das 5.000er Service gemacht. Gestern war noch alles ok aber heute in der früh hat's mal extrem geraucht ging dann aber weg. Dann ab auf die Autobahn und dann beim fahren hat's komplett stark geraucht und einen geschwindigkeitsverlusst hatte ich auch bemerkt wie ich über 3/4 Gas gekommen bin


    Hab scho angerufen beim Händler. Er meint das kann mit dem service nix sein (vl zu viel Öl nachgefüllt da ja Ölfiltet und Ölwechsel durchgeführt wurde)


    Hat wer ne Idee dafür?


    Danke lg

  • Beim Blick in meine Glaskugel erspähte ich meine Signatur.

  • So also Ölstand (bei warmen Motor natürlich) war das Schauglas ca 3/4 voll (schwer genau zu Schaun alleine wegen halten und Schaun könnt durchaus auch Bissl mehr sein) ;)

  • Ey Flo


    Ab in die Werkstatt damit nicht hier rum fragen was sein könnte, sein können kann viel :ja: wir sind keine Hellseher :nein: aber speziell wenn das nach n Service auftritt soll das die Werkstatt gefälligst checken dein geschilderter Leistungsverlust lässt was vermuten aber trotzdem geh in die Werkstatt.

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Ja ich weis eh. Der erste Weg sollte sein in die wekstatt aber is das durch meine Arbeit und den Arbeitswelt eingeschränkt


    Werkstattleiter meint halt es is eh nix und ich Solls weiter beobachten ob's öfter Auftritt...


    Ich hab halt so den Verdacht das jedes mal nach dem Service irgendwas is. Weil nach dem ersten Service durfte ich gleich mit Hinterrad wechseln da eine Schraube drinn war (natürlich nicht nachvollziehbar das es beim händler passiert is)

  • yap verstehe ich


    aber wenn was kaputt geht, weil Du dich drauf verlassen hast laut Händler is nix aber Du sollst es beobachten, dann wird er 100%ig sagen "jo warum sind sie nicht gleich gekommen"


    Ist der Leistungsverlust immer noch da und das qualmen?

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch: