Spezialwerkzeug

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Spezialwerkzeug für meine 690 SMC Bj 09, gibts da eine gute Seite wo man es recht günstig bekommt? Oder gibt´s jmd. der es auch Ausleiht gegen eine kleine Pauschale?

  • Er schreibt SMC, ist kaum zu überlesen!


    So nen leichten Duke Fetisch hast du schon oder :grins: und ich weiss schon, was von dir als nächstes kommt, "entdrosseln" :crazy:


    Trotzdem steht die Frage im Raum, für welchen Zweck er das Werkzeug braucht, was er sucht ?

  • Der Allerweltshobel ist doch keine Raketentechnik.


    Was willst du denn machen? Den Motor spalten? Da brauchst nur nen Abzieher für das Schwungrad und einen Klauenabzieher fürs Primärrad und das Steuerkettenritzel. Zum Spalten der Hälften kannst dir selber was bauen.


    Ansonsten brauchst nix anderes als einen gut sortierten Ratschenkasten, Fühlerlehren etc ... aber das ist auch kein Spezialwerkzeug.

  • Er schreibt SMC, ist kaum zu überlesen!


    So nen leichten Duke Fetisch hast du schon oder :grins: und ich weiss schon, was von dir als nächstes kommt, "entdrosseln"


    Na, entschuldige.
    Die SMC kann man völlig OHNE jegliches Spezialwerkzeug entdrosseln. :grins:
    (Für die Duke braucht man einen "Spezialbohrer", der jedoch auch für wirklich große Nüstern geeignet wäre.)

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP