Sersn,
heute ist mein Romatech Halter gebrochen. Laufleistung net mal 6000 km.
Bin ja gespannt ob es Ersatz gibt...
Romatech Halter gebrochen
-
- 690 SMC
- Dre83
-
-
Selbst wenn es keinen "Gratisersatz" gibt, welches ich auch für unwahrscheinlich halte bei 6.000km, kann man sämtliche Einzelteile bei Romatech vom Halter auch einzeln für schmales Geld bekommen.
-
Jetzt mal ehrlich! Wenn die die
verkaufen dann sollte der auch ne Zeit lang halten und net bloß nicht mal eine Saison!!! -
Ist der dann während der Fahrt noch an den Kabeln gebaumelt? Was hat das mit der rechten Kennzeichenverformung auf sich
? -
Jap, is noch an den Kabeln gebaumelt und dann immer gegen den Reifen. Deswegen schaut das Kennzeichen jetzt so scheiße aus!!
-
hmm ich fahre seit 4500Km ohne Probleme und ein Kumpel hat mit selbigen auf der Enduro R schon 15k km drauf ohne Probleme (mit Gelände)
Vllt den X förmigen Probieren.
-
Bei mir ist der Romatech seit 25tkm standhaft

-
Romatech hat schon geantwortet. Die verstärkte Ausführung geht morgen kostenlos raus.
Problem laut Aussgage Romatech kann der steile Winkel sein oder der untere Verschraubungspunkt.
Verschraubt wars bei mir, jedoch war der Winkel ganz oben. Dann düfen se halt die Nut net so lang machen.
Wenn man das einstellen kann, werden das auch einige so machen... -
wann hast du den denn gekauft wenn du damals noch einen ohne Verstärkung (altes Modell hattest)?
Hab meinen ja auch erst seit Februar drauf.vllt auch ein Materialfehler. Ich bin Top zufrieden und einiger bei uns auch.

-
Im November...
-