GoPro Befestigungspunkte

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von n0rm4n ()

  • ...so, seit 4 Tagen bin ich stolzer GoPro Hero8 Besitzer.

    Nächste Woche gehts in Vogesen, dann wird am Motorrad getestet.

    Gibts die perfekte Motorrad Einstellung?

  • ...so, seit 4 Tagen bin ich stolzer GoPro Hero8 Besitzer.

    Nächste Woche gehts in Vogesen, dann wird am Motorrad getestet.

    Gibts die perfekte Motorrad Einstellung?

    Geschmacksache. Würde alles mal ausprobieren. Je nachdem was du damit machen willst, (Slomo)ist die FPS Rate massgebend.

    Vibrations-mässig bügelt die 8er einiges weg. Viel Spass damit.

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Bin noch neu auf dem Gebiet, meine GoPro wird morgen geliefert.. :)

    Kann jemand was zur iShoxs Cobra Pro berichten? Explizit würde ich den möglichen Aktionsradius gerne vergrößern, aber ich glaube durch den Small Grab Pro geht's nicht, da die Cobra Pro den Forkanschluss hat. Ich würde gern auf die Kugeln ummodeln, da damit der Bewegungs- und Aktionsradius durch die Small Grab Pro deutlich erweitert werden würde. Weiß jemand was, ob das irgendwie gehen könnte?

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Ich hab eine vorne (Dank meinem Sturzbügel perfekte Aufnahme) und eine nach auf der Soziabdeckung (nach hinten oder nach vorne a la Motogp).

    Zusätzlich mal zum Durchwechseln noch den Brustgurt. Ist aber, falls auf Tour Tankrucksack drauf ist, suboptimal.

    Gesteuert werden beide gleichzeitig mit der GoPro Fernbedienung.


    Zeitweise hatte ich bei meiner alten 2.0 noch eine Aufnahme an der Soziusraste links (letztes Bild) Ist m.M. nach für die Renne ne coole Perspektive, doch für ne Tour auch nicht so vorteilhaft.


    87CF75AE-EA52-4A22-B920-3E36C4B6ECBC.jpeg


    E144F1EE-7A39-4B4E-B799-DF3743E25D96.jpeg


    6F3AEDCD-1DFF-4BC0-83E6-89B30CE67D1E.jpg


    1CA8723E-1E64-4502-8FD5-3BC8F5EB40BC.jpeg


    01D0101B-8DE3-497D-92E7-4E5F6BF29790.jpeg

    Gruß Domi :wheelie:

  • Danke Dominik für diese sehr hilfreiche Tipps !

    Habe die Cam bisher nur am Brustgurt befestigt....hatte auch die Idee mit der Soziusabdeckung aber das Ding ist so unstabil und wackelt derart, dass ich das letztendlich gelassen habe.

    Am Sturzbügel ist auch eine sehr gute Idee...solange man nicht stürzt natürlich :nein:

    Werde nun auch die Lenkerklemme ausprobieren...und schauen was der Bildstabilisator kann

    :pfeil: Kontrovers, Trivial, Markant :pfeil:

  • Also meine Soziabdeckung sitzt bomben fest und die Position find ich bisher einfach sehr gut. Da sind auch absolut keine Vibrationen/Erschütterungen.


    Wenn ich stürze ist die Gopro glaube Makulatur :grins:


    Denke muss man ausprobieren und für sich das Beste raustüddeln. Eine einzige eierlegende Wollmilchsau wirds glaub nicht geben.

    Gruß Domi :wheelie: