@ Herrn Kroll vom SOMMER-TEAM

  • ich würde mir wünschen es gäbe ein Weißes-Klarglas-LED-Rücklicht für die Duke II (bzw. für den haufen von lc4´s)


    Herr Krolll vom KTM-Sommer-Team könnte dies ja mal ansprechen, anleiern, umsetzen :daumen hoch:


    wenn ich in meine innere glaskugel schau....
    würde das teil nen verkaufsschlager werden :prost:


    gruß cowboy

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Hai Cowboy
    Hier hast du mal ein gute idee gegeben an der Herrn Kroll. :daumen hoch:
    Was bekomst du dafur?? - 45%
    Ist doch am mindesten was die geben können.


    Dick

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • :kacke: egal was er dafür bekommt
    die idee ist einfach :sensationell:


    hättsch nicht gedacht das dir sowas einfällt :achtung ironie: :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ich will gonix dafür !

    will nur das erste rücklicht was taugt :daumen hoch:
    (und das auch nicht für lau)


    PS.: ich lieb dich auch 640ger :teuflisch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Hallo,


    genau das würden wir uns auch wünschen - aber der Hersteller ist wirklich noch nicht gefunden (oder uns bekannt). Hier ist nicht Sommer oder der Kunde das Problem, sondern einzig der Hersteller der gewünschten (und optisch attraktiven) weissen Version.


    SORRY bisher keine positiven Infos


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Man müsste mal den Hersteller der Orginal Ktmlampen ausfindigmachen und mal ansprechen ob das auch umsetzbar wäre. Mit LED`s wäre es eine Wucht und vibrationssicher.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.