Hey,
hat einer eine gemessene Breite eines 160er bzw. 180er CRA-NHS. Gerne auch auf der Felge, bitte aber dann mit Angabe der Felgenbreite.
Danke
Hey,
hat einer eine gemessene Breite eines 160er bzw. 180er CRA-NHS. Gerne auch auf der Felge, bitte aber dann mit Angabe der Felgenbreite.
Danke
CRA? Der alte "Conti Road Attack"? ![]()
![]()
*Klugscheisser-Modus on*
Meinst sicher den CRAS (ContiRaceAttack Slick) oder CRAC (ContiRaceAttack Comp.); letzterer nicht zu verwechseln mit CRACE (ContiRaceAttack Comp. Endurance)
*Klugscheisser-Modus off*
Verstehe ich das richtig, dass du in erster Linie die Breite in Nicht-Aufgezogen haben möchtest?
Du weisst aber schon, dass sich das gut ändern kann, auf der Felge und mit Fülldruck…
Hab im Keller nen 160er CRAC noch neu liegen. Wenn dir die Breite Nicht-aufgezogen reicht, dann kann ich nachher mal messen.
*Klugscheissmodus on
Wenn ich im Bereich "Alles zum Thema Rennstrecke" Poste und CRA-NHS Schreibe, heißt das nicht Conti Road Attack sondern Conti Race Attack Not for Highway Service. Also Rennreifen.
CARS ist auch nicht zu verwechseln mit Conti Race Attack Street, den es mal gab/gibt. ![]()
*Klugscheissmodus off
Ich denke mit den Abkürzungen sind wir uns einig, das da schnell mal was verwechselt wird. ![]()
Wäre super wenn ich mal ne Breite bekommen könnte, gerne auch auf der Felge, aber wie bereits geschrieben dann mit Angabe der Breite der Felge. THXxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ![]()