Problem mit Vergaser Benzinüberlauf

  • Hallo, jetzt melde ich mich auch mal wieder.


    Nachdem die KTM nach meinem Crash letztes Jahr langsam wieder fertig wird hat sich ein neues Problem ergeben:
    Sobald Sprit in den Vergaser gepumpt wird rinnt er bei einem ich denke mal Überlauf wieder raus.
    Im Bild hab ich den Schlauch mal makiert.
    Könnte es sein, dass eine Membran hängt oder sowas in der Art? Kenne mich beim Vergaser nicht so wirklich aus.
    Sie steht jetzt seit ein wenig mehr als einem Jahr.


  • So habe den Vergaser jetzt mal ausgebaut (hoffe ich bekomme das Ganze wieder zusammen :rolleyes: )


    Da ich die Möglichkeit hätte ihn in eine Ultraschallbad zu legen, wollte ich mal fragen wie weit ich ihn dafür zerlegen sollte :denk:


    Danke für eure Hilfe!

  • Wenn du einen bezinhan hast schließen und ein Stück fahren(falls sie noch laufen will), dann den han wieder öffnen.
    Manchmal hängt das schwimmerventil einfach...
    Meist tritt das Problem auf wenn das Motorrad länger gestanden ist und die schwimmerkammer leer ist, auch ein Sturz lässt den Schwimmer verkannten ...



    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde