Wer outet sich als E-Käufer?

  • Hallo, ich bin Walter aus Wien und habe mir eine 2016er e-sm zugelegt, sie hatte beim Kauf nur 35km auf dem Tacho.
    In der 1er-Stufe bin ich 44,5km weit gekommen, dann war der Akku komplett leer, war im normalen Berufsverkehr - also Stop & Go, allerdings ist man die letzten 4-5km mehr Verkehrshindernis als aktiver Teilnehmer.
    Das Aufladen des Akkus danach hat 90 Minuten gedauert, im Normallademodus.
    Bin mit dem Teil wirklich sehr zufrieden, macht mir richtig Spass, ich werde meine Erfahrungen (zurzeit ca. 200km) etwas später im ESM-Blog mitteilen.


    Grüsse aus Wien :zwinker:

  • Seit letztem WE steht eine gebrauchte E-SM in der Garage. Für mich ist es eine Ergänzung zum Rundstrecke fahren, da ich damit im Winter auch

    Indoor fahren kann, wo sonst nichts möglich wäre. Weiters werde ich im Sommer sicher auch die eine oder andere Outdoor Strecke besuchen.

    Nach 15 Minuten Indoor Supermoto steige ich mir eh schon fast auf die Zunge und so habe ich in Pausen immer wieder die Möglichkeit den

    "Akku" nachzuladen. Stollenreifen werden sicher folgen. Aber eins nach dem anderen. Der erste Ausflug war schon mal der Hammer. Die Übersetzung

    muß ich noch anpassen, sonst 1A.