SDR 1290 Schwarz mit prototyp Felgen

  • War die ganze zeit am hin oder her überlegen aber das schwarz orangene ist richtif fett. Was kostet der spass in der Regel pro Felge und hat jemand schon die so Lackieren lassen hier im Forum?

  • Ich war kürzlich bei meinem KTM Händler und wollte nur interessehalber die neue 1290 Duke und Adventure anschauen !
    Er hatte leider nichts dergleichen da .
    Beim Rausgehen bin ich dann über einen DIN A4 Zettel gestolpert .


    Felgen Pulverbeschichten


    Zwei Felgen zweifarbig mit Schriftzug alles Pulverbeschichtet mit Klarlacküberzug nichts geklebt


    580,-€



    Fängt Einfarbig ohne Klarlack bei 180,- an
    mit Klarlack 280,-
    Zweifarbig mit Klarlack 480,- wenn ich mich richtig erinern sollte ! gesehen bei KTM-Zollernalb

  • denke schriftzug kann man nicht Pulvern, Felgen Orange Pulvern, aufkleber drauf und mit Klarlack überziehen geht.
    Zweifarbig Pulvern und Schriftzug :alter schwede:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Der Preis ist das eine die Qualität das andere. Hier gab es doch mal ein Threat wo es um den Orangeton ging der Felgen zum Rahmen. Wie hieß der Threat nochmal? Find den nicht mehr.


    580 euro kommplett mit allem schriftzug etc?

  • Hallo´le .
    wie immer im Leben weiß man´s erst genau - wenn man es gemacht hat !
    Da meine Schwarz ist und die originalen Felgen sehr blass daherschaun , werde ich vielleicht nachher die Räder ausbauen
    und Morgen dort vorbeibringen - im übrigen sind 580,-€ kein Pappenstiel und die Lackierung der Originalen eigendlich
    eine Sauerei !


    Gruß Kurt


  • 580,-€



    Fängt Einfarbig ohne Klarlack bei 180,- an
    mit Klarlack 280,-
    Zweifarbig mit Klarlack 480,- wenn ich mich richtig erinern sollte ! gesehen bei KTM-Zollernalb


    Deckt sich mit der Aussage meines Händlers. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hab Antwort von KTM bekommen.
    Ich bekomme neue Felge wenn ich will aber meine sind gerade lackiert! :motzki:
    Verdammt %(4@7%9!"* :zorn:




    Den Hub da machen sie nichts.


    Sind meine Felge wirklich so schlecht das KTM mir neue anbietet nur wegend die Bilder. Sind sie vielleicht so slecht das ich sie weckseln muss?
    Wass denkt ihr ?
    Kann ich wieder neu anfangen. Und meine 700 euro fürs lackiren KTM ? Bekomme ich noch etwas zurück?
    Hab mein dealer auch angerufen. Mal sehen wass passiert.

  • Ich glaube das ist besser in einem anderen Threat unterzubringen. Hier geht es eigentlich um die Prototyp Felgen in Schwarz/orange Eventuell kabn dir der Threat " änderungen ab 2015" eher weiterhelfen

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor FFM ()

  • Ui das ist aber ein Batzen für Orange beschriftung und Klarlack...


    Dachte für den Preis sind die Felgen in Prototypen Optik schwarz/Orange

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor FFM ()