• hi @all


    haben sich ein paar indische jungs da mächtig ins zeug gelegt. mir persönlich gefällt der angeboten body kit nicht besonders gut, aber die idee finde ich interessant.


    http://www.autologuedesign.com/body-kits


    gruss
    zero :wheelie:

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

  • Seit wann heißt das "Body Kitt"?
    Dachte immer, das heißt "Makeup"!


    Besteht da nicht die Gefahr, dass das Zeug bei Erschütterungen aus den Falten fällt?

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • keine ahnung wie die qualität dieses "makeup" ist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht gross, da ich es bestimmt nicht verbauen würde. fand es einfach interessant was die jungs in indien so für ideen haben!

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

  • Also abgesehen davon, dass Motorräder in der Regel NICHT besser werden,
    wenn man etwas DRAUFschraubt, sondern nur wenn man etwas WEGLÄSST,
    ist "Transform your KTM Duke 200/390 into the ultimate street fighter" wirklich putzig:
    Haben die kleinen Braunen noch nie eine 1290er Superduke gesehen
    oder halten die die für ein Raumschiff?

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • ich finde das ganze sieht ein bisschen "handwerklich" aus, aber wie gesagt, die jungs haben doch einige ideen.


    http://www.autologuedesign.com/customs


    hätten sie den def. kit wie in den skizzen ausgeführt wäre es nochmals interessanter geworden!

    Dateien

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

  • Ich find den 390er-Rahmen wirklich geil
    (besonders der Heckrahmen gefällt mir VIEL besser als bei der 690er)
    und da tut´s mir leid, wenn da funktionslose, zackige Plastiktrümmer draufgeschraubt werden.

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP