• Seit wann heißt das "Body Kitt"?
    Dachte immer, das heißt "Makeup"!


    Besteht da nicht die Gefahr, dass das Zeug bei Erschütterungen aus den Falten fällt?

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • keine ahnung wie die qualität dieses "makeup" ist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht gross, da ich es bestimmt nicht verbauen würde. fand es einfach interessant was die jungs in indien so für ideen haben!

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

  • Also abgesehen davon, dass Motorräder in der Regel NICHT besser werden,
    wenn man etwas DRAUFschraubt, sondern nur wenn man etwas WEGLÄSST,
    ist "Transform your KTM Duke 200/390 into the ultimate street fighter" wirklich putzig:
    Haben die kleinen Braunen noch nie eine 1290er Superduke gesehen
    oder halten die die für ein Raumschiff?

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • Die haben dort in Indien einen riesen Markt für die 125/200/390 Duke.
    Klar sieht das ein wenig abgefahren aus aber die Inder ticken da anders.
    Gruß Norbert


  • Ich find den 390er-Rahmen wirklich geil
    (besonders der Heckrahmen gefällt mir VIEL besser als bei der 690er)
    und da tut´s mir leid, wenn da funktionslose, zackige Plastiktrümmer draufgeschraubt werden.

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP