Austausch Tacho/Cockpit Einheit

  • Hi,


    nach einem Unfall ist meine Tacho/Cockpit Einheit recht rampuniert.
    Jetzt wollt ich wissen ob man bei nem neuen Tacho den alten Kilometerstand wieder eingeben kann.


    Weiß das jemand? Ist übrigens ne SDR von 2012.


    Grüße
    Uwe

  • Der Händler schickt den alten Tacho ans Werk und bekommt (so ist zumindest der Plan) einen neuen Tacho mit den gefahrenen KM zurück. bei mir war es allerdings so, das ich trotz 6 Wochen Wartezeit einen Tacho mit 0km wieder bekam. Auf Nachfrage hieß es das es (zur Zeit) nicht möglich wäre den KM-Stand zu ändern. Ob das nun grundsätzlich so ist, oder wirklich in dem Moment das Passende Gerät dafür bei KTM kaputt war und es nur deswegen nicht ging, kann ich allerdings nicht sagen.


    Gruß

    NOCKER DIR EINEN!

  • Nimm die null km hin und schreib den aktuellen Tachostand auf.
    Ersatzteile fuer die Tachos sind selten bis garnicht erhaeltlich...