Anneau du Rhin 08.04.2015

  • Hab heute mal ein Tag Anneau du Rhin gebucht über PROMAX am 08.04.2015..........war noch nie dort und bin mal gespannt wie es wird und ob die Strecke was ist für meine 990 SMR :grins:


    Trifft man eventuell auch ein paar :Kürbis: Driver von hier dort an?


    Kosten: 135,-€

  • Hallo,


    wir haben ebenfalls mit ein paar Leuten gebucht.


    Keine Sorge, ich denke Du wirst Deinen Spaß haben!


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Vielleicht kann man sich ja nebeneinander positionieren(Zelt)....dann wäre immer eine Aufsicht da wenn man raus fährt.


    Welche Gruppe habt ihr gebucht?

  • Im Prinzip kein Problem, wir sind sowieso schon zu 5 oder 6. Gebucht wurden die Gruppen Mittel und schnell (weiß grade nicht wie es bei Promax heißt). Ich fahre dort zum ersten Mal, meine Freunde waren schon mehrmals da und waren immer zufrieden. Ist ja noch eine Weile hin, können uns ja ca. 8 Tage vorher kurz austauschen damit der 1. der eintrifft entsprechend Platz frei hält. Wir hatten diese Jahr beim KTM Event unsere Zelte an der Hallenwand neben der Tankstelle/Imbiss aufgeschlagen.

  • Ich bin auch da, aber nicht mit dem :Kürbis: !


    Man sieht sich!

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Nächsten Mittwoch ist es endlich wieder soweit :grins: es geht nach Anneau auf die Renne, wer ist jetzt noch von euch dort am Start??????


    franjo, wann wirst du dort auflaufen?

  • Guten Morgen,


    wir werden erst am Mittwoch morgen anreisen. Meine Freunde kommen teilweise am Dienstag Abend und übernachten
    im Umland. Daywalker ich habe Dir gerade meine Handynummer per PN geschickt.


    Wünsche allen schöne Osterfeiertage und freue mich schon auf den Termin.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Daywalker, ich gehe davon aus das Ihr gestern auch Euren Spaß hattet und gut nach Hause gekommen seit!
    War eine schöne stressfreie Veranstaltung fand ich. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß!

    Sorry, das ich mich gestern nachmittag nicht mehr blicken lies, ich war zwischen meinen Turns mit dem
    Sohn meines Freundes unterwegs damit er seinem Vater beim Fahren zuschauen konnte und habe auch
    nach den 30 Minuten Turns ein wenig geschwächelt.


    Wünsche noch eine Gute Zeit vielleicht trifft man sich ja mal wieder und 2016 gibt es ja wieder Ringfun!


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef