Neues Scrambler Modell???


  • Jepp ist das Cup Fahrwerk.
    Das ist in Druck und Zugstufe verstellbar.
    Die Night of the Jumps wird man damit nicht gewinnen aber es ist die einzigste möglichkeit die 390 damit härter abzustimmen.
    Gruß Norbert

    Ein für die Rennstrecke gemachtes, "härteres" Fahrwerk für den Offroadeinsatz?
    Könnte man machen, wäre dann nur nicht sonderlich klug.
    Mit den Gussfelgen ist ohnehin nicht wirklich an Einsatz im Dreck zu denken.

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Ein für die Rennstrecke gemachtes, "härteres" Fahrwerk für den Offroadeinsatz?
    Könnte man machen, wäre dann nur nicht sonderlich klug.
    Mit den Gussfelgen ist ohnehin nicht wirklich an Einsatz im Dreck zu denken.


    Sicherlich gibt es andere Fahrwerkskomponenten nur die wird es auch nicht für wenig Geld geben.
    Gibt ja Speichenfelgen für die Duke nur das alles zusammengerechnet ergibt ja fast den Neupreis einer 390.
    Und da in Thailand und auch in anderen Ländern der Spruch Fuck for tüv gilt ist es dort auch nicht schwierig was fahrbares auf die Straße zu bringen während hier in Deutschland der Tüv Macker schon einen Anfall bekommt wenn eine orangfarbene
    Blinkerbirne verblasst ist. :sensationell:
    Gruß Norbert


  • Einfach genial der Duke Scrambler Umbau! :Daumen hoch: z


    Ich muss gestehen, dass ich schon mal überlegt habe mir eine 390iger Umfallmaschine zu kaufen und dann so ein Projekt zu starten. Nur die Sache mit dem typisieren ließ mich alles verwerfen! Werd mich im Frühling mal bei unserer Typisierungsstelle informieren .........


    lg Konrad

    Duke 390-18 :Kürbis: ex: 690-12      390-14      SM 690-08      620-LSE-97

  • hallo supertramp


    ich werde diesen winter einiges an meinem bike umbauen. ich werde jedoch eher richtung street tracker gehen, von der lackierung werde ich ziemlich richtung schwarz gehen und ein dezentes dekor mit orangen elemente. lenker werde ich gegen einen magura cpx austauschen und evtl. höhere lenkerböcke von der adventure. bei den felgen würde ich gerne auf schwarze excel speichenfelgen gehen (wenn der preis stimmt), ansonsten werde ich die orignalfelgen schwarz lackieren. tank hätte ich auch gerne umgebaut, aber da habe ich bis jetzt nichts gefunden, mal sehen was sich noch so alles ergibt :grins:


    gruss
    zero :wheelie:


    das wären schöne varianten (auch wenn die basis eine 690er ist) oder auf basis einer buell!

  • gibts überhaupt stollenreifen für die duke?? hab ne 200er die grad zum folieren zerlegt ist . (Alu gebürstet grau) dazu noch stollen wären ein traum!!

  • Hi,


    Habe ich in einer Motorradzeitschrift gefunden. War wohl auf einer Motorradmesse in Thailand ausgestellt.
    Weiß jemand, ob das Modell auch nach D kommt. Wäre genau das, was ich gesucht habe.


    Danke und Gruß
    Zebaot

    :sabber: