Hi,
Habe ich in einer Motorradzeitschrift gefunden. War wohl auf einer Motorradmesse in Thailand ausgestellt.
Weiß jemand, ob das Modell auch nach D kommt. Wäre genau das, was ich gesucht habe.
Danke und Gruß
Zebaot
Hi,
Habe ich in einer Motorradzeitschrift gefunden. War wohl auf einer Motorradmesse in Thailand ausgestellt.
Weiß jemand, ob das Modell auch nach D kommt. Wäre genau das, was ich gesucht habe.
Danke und Gruß
Zebaot
Das ist ein Umbau den der Thailändische KTM Importeur in Eigenregie gemacht hat.
So wird die 390 sicherlich nicht in der EU verkauft.
http://www.google.de/imgres?im…&ndsp=46&ved=0CKwBEK0DMCs
Gruß Norbert
Schade...
Selbst ist der Mann...
Sind ja nicht so viele Teile die zu ändern wären wie es scheint.
Andere Reifen, R&G-Heck, andere Blinker, die flache Powerparts-Lampenmaske, Unterfahrschutz und ein wenig Farbe (würde Plastidip nehmen...), zwecks Zulassung natürlich Lenkerenden-Spiegel und die Sache ist geritzt.
sieht gut aus.
Das ist ein Umbau den der Thailändische KTM Importeur in Eigenregie gemacht hat.
Sieht ganz nett aus. Noch lieber wäre mir ein Umbau zu einer kleinen, leichten Enduro. Der dürfte aber etwas aufwendiger sein.
So schaut die 390 auf Stolle aus.!
Reifen sind also nicht das Problem und alles andere könnte man auch hinbekommen.
Um die 390 auch für leichtes Gelände vorzubereiten gibt es von WP oder Öhlins ja alles was man dafür braucht.
Aber Vorsicht die hier von mir gezeigten WP Federelemente kosten mal kurz über 3000,00 Euro.
Gruß Norbert
das ist doch das Cup-Fahrwerk, oder nicht?
N Sumo koti an der Duke wäre auch mal interessant :D
aktuell mache ich mir auch einige gedanken bezüglich eines umbau richtung street tracker. da wollte ich eigentlich den original kotflügel komplett entfernen und die tauchrohre wie in den bilder schützen. anfangs meinte ich, dass ich dafür gabelschützer von einer sumo /mx verwenden könnte, aber die haben leider andere aufnahmepunkte. evtl. hat jemand eine idee wie man das lösen könnte?
danke & gruss
zero
ps: speichenfelgen wären natürlich auch toll
und hier noch zwei links wo man interessante sachen sehen kann:
http://www.motodiferro.com/models/
http://racingcafe.blogspot.it/
viel spass!
So schaut die 390 auf Stolle aus.!
Reifen sind also nicht das Problem und alles andere könnte man auch hinbekommen.
Um die 390 auch für leichtes Gelände vorzubereiten gibt es von WP oder Öhlins ja alles was man dafür braucht.
Aber Vorsicht die hier von mir gezeigten WP Federelemente kosten mal kurz über 3000,00 Euro.
Gruß Norbert
Jepp ist das Cup Fahrwerk.
Das ist in Druck und Zugstufe verstellbar.
Die Night of the Jumps wird man damit nicht gewinnen aber es ist die einzigste möglichkeit die 390 damit härter abzustimmen.
Gruß Norbert
So schaut die 390 auf Stolle aus.!
Danke, auch ganz interessant.
Zur "richtigen" Enduro würden u. a. noch ein Motorschutz, eine anders verlegte Auspuffanlage und eine einteilige Sitzbank gehören.
wintertauglich!
Das haben so einige in die Realität umgesetzt.
Gruß Norbert
das bild habe ich im netz auch schon mal gesehen ... dieses hatte ich auch schon mal gepostet!
ps: was mir an der version von kunka sehr gut gefällt ist der motorschutz. habe kunka mal angeschrieben ob man das teil bestellen könnte, aber leider keine antwort erhalten!
Die Thais haben es nicht so mit dem Antworten. Warum auch immer.
Die 1290 auf Spikes kann doch nur irgendwo in Finnland sein die sind so verrückt.
Gruß Norbert
wie war das mit Finnen und verrückt?
wie war das mit Finnen und verrückt?
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Die Jungs sind schmerzfrei.
Gruß Norbert
nicht ganz scrambler, sondern street tracker. sieht aber echt gut aus!
http://www.bottpower.com/bott-xr1-ready-to-go/
ps: und hier noch einige interessante varianten für die lampenmaske