hat jemand seine smc-r naggisch?

• Moin,

hat jemand vielleicht Bilder von der Smcr 14 ohne Plastics?

Sieht die mit abgenommenen Seitenteilen ähnlich aus wie diese hier? Also speziell das Loch unter der Sitzbank?
    IMG_0408.jpg

Und wo ich schon bei dem Bild bin, kann man anhand der Behälter am Lenker vermuten welche Pumpe verbaut wurde Bremse/Kupplung?

Grüße aus dem Norden

• :denk: Das ist ne SMC mit der R Bank die da normal net drauf ghört ( der R Rahmen hat andere Auflagepunkte für die< Sitzbank ) zudem fehlt so wie ich des sehe der Luftfiltrkasten, deneke :denk: du hats da ne 2008/09 SMC wenn Schlauch in Felge oder 2010/11er mit orangener plastikteile wenn Schlauchlos siehst aber auch an der Fahrgestellnummer :zwinker: bis 2011 haben se die selben Brems und Kupplungspumpen verbaut danach sind sie unterschidlich je nach Bj.

• Hab das Bild in einem englischen Forum gefunden und jetzt wieder ausgegraben, weil ich diese Saison mir die smcr mal genauer ansehen will, die 14er.

Wollte nur wissen ob man die optisch auch so hinbekommt mit dem Loch unter der Sitzbank :ja: .. aber ohne Luftfilter siehts ja eng aus mit Straßenzulassung.

Zu Brems/Kupplungsanlage, die Serie hat doch rechteckige Behälter. Oder kann man die einfach so tauschen? Dachte da geht die ganze Anlage am Lenker einher, wegen anderem Behälter :denk:

• Also bei meiner ist es auch, habe gerade den filterkasten ausgebaut(da Umbau auf Kastl). Und die Verkleidung ab. Wenn ich die Sitzbank drauf habe ich das gleiche Loch. Bj 13

Einmal editiert, zuletzt von LC_4 ()