Sammelbestellung Remuskrümmer

  • Tragt euch doch bitte in die im ersten Post dieses Threads verlinkte Liste im SM Forum ein. Nach erster Schätzung dürften wie bereits 7 oder 8 Abnehmer haben!

  • Good news :peace:
    Hatte heute per PN Kontakt mit Highscore. Wenn genügend Interesse da ist und die Auslieferung der Krümmer für die SM abgeschlossen ist wird eventuell eine Bestellung für die SD990/R folgen!
    Das wird aber aus heutiger Sicht noch 1-2 Monate dauern.


    Also, tragt euch fleissig in die Liste ein!


    Gruss, Ralph

  • Und was bekomm ich an Mehrleistung im Vergleich zum Stage 2?

  • Ich bin raus! Hab schon einen

    KTM GXR 50

    Yamaha XT 500

    KTM Duke 620cc

    Honda VTR 1000 F

    Honda CBR 929 RR Racing

    KTM SuperDuke 990

    KTM 790 Duke

  • Good news :peace:
    Hatte heute per PN Kontakt mit Highscore. Wenn genügend Interesse da ist und die Auslieferung der Krümmer für die SM abgeschlossen ist wird eventuell eine Bestellung für die SD990/R folgen!
    Das wird aber aus heutiger Sicht noch 1-2 Monate dauern.


    Also, tragt euch fleissig in die Liste ein!


    Gruss, Ralph


    Ich habe Higscore Eine PN geschickt.
    Ich bin dabei!
    :wheelie:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • RE[3]: Remus Krümmer 990 SD





    Remus beginnt zu backen, wenn wir 20 Sätze bestellen und bezahlen.


    Im Moment haben wir die "anderen" 990er-Krümmer bestellt


    und es gibt auch noch zu wenige Interessenten für SD-Krümmer.


    Vielleicht finden sich ja noch welche?


    Schöne Grüße


    Babsi


    Soviel dann zum Thema eixtierende Warteliste für REMUS SD-Krümmer bei HIGHSCORE!


    Wer hat denn jetzt hier den Mund etwas zu voll genommen? :zorn:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wer sprach von einer Warteliste?


    Es steht doch ganz klar, wenn genügend Interessenten zusammenkommen wird eventuell nach Abschluss/Auslieferung der Sammelbestellung für die SuMo eine Bestellung für die SD990/R ins Leben gerufen.


    Also, wenn Interesse besteht, nicht lamentieren sondern in die bestehende Liste eintragen, Werbung machen und abwarten.


    Danke & Gruss, Ralph

  • Also, wenn Interesse besteht, nicht lamentieren sondern in die bestehende Liste eintragen, Werbung machen und abwarten.

    Von Lamentieren kann ja keine Rede sein:
    Es existiert im Moment KEINE Liste für SD 990 (R)
    Die Antwort von Highscore war da ganz unzweideutig!


    Den Aufruf die Liste zu füllen damit die SM-T ler ihr Rohr bekommen ist doch einfach nur sinnlos!
    Hihghscore wird m.E. erst dann bei Remus bestellen, wenn die passende Anzahl von Interesenten bei ihm in Vorkasse gegangen sind.
    Und das werden wir SD Jungs sicherlich nicht tun...


    Insofern danke für´s Gespräch, Herr Kollege. :applaus:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich habe grundsätzlich auch Interesse an einem Remus Krümmer...
    Ich fahre aber eine SD in Serie bis auf den Gangsensor und die hexagonalen Akrapovic.
    Macht da ein anderer Krümmer überhaupt Sinn ohne Kastl/PC?

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R