Groß Dölln Rennserie

  • MotoMonster ist zwar jetzt nicht der ultimative Racingveranstalter,
    sondern bisher eher auf Augenhöhe mit den normalen Bikern unter uns. Das
    finde ich eben auch so gut an denen, sie sorgen mit ihren
    Veranstaltungen auf den verschiedensten Rennstrecken mit einer
    familiären Umgebung für viel Spaß und vor allem "Fahrspaß" auf der
    Renne.




    Zielgruppe ist und bleibt der gemeine Straßenfahrer, oder auch sportlich
    motivierte Straßenfahrer, der ab und an mal auf der Renne unterwegs ist
    und mal Blut geleckt hat.






    Jetzt hat MotoMonster auf der Rennstrecke in Groß Dölln ca. 60 km
    nördlich von Berlin eine eigene kleine Rennserie aufgebaut. Und auch
    hier ist die Zielgruppe nicht unbedingt der RACER unter den Fahrern,
    sondern alle Fahrer sind angesprochen. Wer also Lust hat auf einer von
    der Geschwindigkeit eher langsamen Strecke mal zu testen wie das ist,
    sich mit anderen zu messen, der soll sich




    hier mal umschauen --> MAD MONDAY




    Eckdaten


    - 12 Rennen verteilt auf 6 Renntage


    - Es kann jeder Renntag (130€) einzeln gebucht werden oder alle Renntage (800€) als Serie gemeinsam








    Vielleicht sieht man sich dort, würde mich freuen.

  • Oh ich denke dass da nicht nur "gemeine Straßenfahrer" unterwegs sein werden
    Gab ja bei R4F schon dementsprechend positive Reaktionen... ;-)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Sehr interessant ist es trotzdem... für Leute die es nach GD nicht so weit haben.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich werde mich mit meiner Duke da anmelden weiß nur noch nicht wo ob ich den sprung in de 600er klasse wagen sollte wo ja auch größere Einzylinder erlaubt sind oder doch lieber in der Sumo/Fun klasse mit der Hoffnung mich dort mit mehr Spielkameraden aus der 1 Zylinder Fraktion treffen zu können. Schwierige Entscheidung hat den sonst noch jemand hier bock? Am besten noch ein Einzylinder treiber?

  • Hört sich interessant an...aber mit der Rc8 r ist da nix für mich dabei...hab mir aber vor kurzem noch just for Fun ne Aprilia SXV 550 Supermoto geholt... V2 mit 72 PS zur Zeit...die könnte man da einsetzen und der Supermoto klasse...die Strecke lässt ja auch höhere speed zu..da kann man den 1 Zylinder noch besser abziehen... :grins:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Hört sich interessant an...aber mit der Rc8 r ist da nix für mich dabei...hab mir aber vor kurzem noch just for Fun ne Aprilia SXV 550 Supermoto geholt... V2 mit 72 PS zur Zeit...die könnte man da einsetzen und der Supermoto klasse...die Strecke lässt ja auch höhere speed zu..da kann man den 1 Zylinder noch besser abziehen... :grins:


    Mehr als 200 ist auf der Start-Ziel nicht drinne. Somit ist GD eigentlich eher eine sehr langsame Rennstrecke.

  • Ja schnell ist anders, aber ist ja auch Supermoto und da ist 200 doch ok... :Daumen hoch:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!