Updates für 1290


  • Meine Software Version ist 3-15.


    Ollo :grins:


    3-15 ? Ich habe die 2-22 Gibt es irgendwo so etwas wie ein Changelog? Was kann die 3-15 mehr/besser? Wenn sich die erste Ziffer ändert sollte es ja
    eine ganz neue Version sein.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - W. Röhrl

  • 3-15 ist das Update mit dem Uhrzeichen neben der Uhrzeit ! :lol:
    Ich hab 2-22 und läuft so wie es soll ....

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Ich habe seit heute ein Männchen auf dem Display, und den Punkt Dämpferverstellung :ja:
    - einer, oder zwei mit oder ohne gepäck zum einstellen


    wahrscheinlich habens mir ein elektronisches Fahrewerk eingebaut :grins::grins::grins:

    Superdruck 1290R 2014 :grins:

  • Ich habe seit heute ein Männchen auf dem Display, und den Punkt Dämpferverstellung :ja:
    - einer, oder zwei mit oder ohne gepäck zum einstellen


    wahrscheinlich habens mir ein elektronisches Fahrewerk eingebaut :grins: :grins: :grins:

    Ich will auch eins :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    jeder sagte es geht nicht , dann kam einer der das nicht wusste und machte es einfach

  • Oder die Dussel haben wie immer ein paar Hacken zuviel gesetzt :lol:


    Tippe ich auch. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Moin!


    Hat man im Rahmen der Garantie ein "Recht" auf ein kostenloses Update? Meine SDR hat jetzt die Jahresinspektion bekommen und ich wollte in diesem Rahmen
    das Update von 2-20 auf 3-15 (Speicherung Fahr-Modi und die Blinkerrückstellung)


    Ok, die Blinkerrückstellung ist nicht kostenfrei, das hatte ich schon gelesen.


    Auf der Rechnung steht nun folgendes:


    Update Steuergeräte Kombiinstrument
    Update Steuergeräte Zentralelektronik
    Freischaltung/Aktivierung ATIR Reset 64,35 EUR


    ATIR/ Autom. Blinkerrückstellung 32,77 EUR


    Pausch. Erstattung Update/Aktualisierung -15,00 EUR


    Unterm Strich: knapp 100 EUR für das Update, 59 EUR ohne Blinkerrückstellung inkl. U-St.


    Ist das so korrekt?

    Chrome never brings you home

  • Also bei mir war das Update kostenfrei.


    Wäre ja noch schöner, erst fehlerhafte Software und dann für das Update Geld verlangen :applaus:


    CU

  • "never change a running system" ...wie der Angelsachse sagt. Außer die neue Software hat ein Killerfeature, ohne dass man nicht leben kann :sabber:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - W. Röhrl

  • mir hat es schon gereicht das die Modi gespeichert bleiben, das nervige Einstellen nach jedem Start ist halt weg.


    CU